Hab jetzt nen Superbike lenker drauf.Das ist ja mal ein ganz anderes fahren WAUW!!!
Beiträge von flore345
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das Problem hatte ich auch .Bei mir stimmte aber die Spur (wurde in einer Werkstatt kontrolliert)und mein Luftdruck war immer so bei 0,4 Bar. Der von der Werkstatt meinte das es an den Kenda Reifen liegt da diese nicht die besten sind.Hab jetzt maxxis drauf
und bin mal gespannt wie sich die abfahre. -
Gibt auch genügend Lenker ohne Querstrebe- ich finde, so sieht jeder auf den ersten Blick, daß der Lenker nicht für dieses Quad gedacht war...
irgendwo war dieser Tage ein Angebot im web, google mal.Wie breit ist eigentlich dein Lenker?
-
Alles klar .weis jetzt bescheid.
-
Danke für eure Antworten. Aber wie ist das haben die lenker alle den gleichen Rohrdurchmesser oder braucht man für kymco ne extra stärke?
-
Hallo ihr Rider.
Ich hätte vor mir einen neuen Lanker an mein Gerät zu machen .
Ich würde mir da nen Crosslenker oder nen Superbikelenker einbilden.
Geht das ohne Probleme auf was muss man achten ?
Ihr habt da bestimmt ein paar Antworten für mich.
Schon mal danke! -
Alter Schwede . Wusste gar nicht das ne Maxxer so geil aussehen kann.
:daumen5: -
Hallo zusammen.
Ich hätte da mal wieder ein Problem wo ich nicht weiter weis.
Ich habe mir Lenkerenden Spiegel gekauft. Leider kann ich sie nicht montieren weil ich die Eisenhülsen nicht aus dem Lenker bringe an denen die Silbernen orginal Lenkerenden befestigt sind.
Ich bitte um euren Rat.
Mfg Flore345 -
Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten.
Hab demnächst eh Kundendienst dann werd ich mal meine Spur Kontrollieren lassenund gleich noch zwei neue Reifen vorne aufziehen lassen. -
Hab das Forum gerade ein wenig durchforstet und nur gutes über die maxxis gelesen.
Das mit dem Öl ist schlecht weil ich dann nur noch Da Quer herkomme
-
Ja ich glaub ich muss vorne andere drauf machen.
Die hoppeln auch und ich muss sagen richtig zufrieden bin ich mit denen nicht.
Was gibt es den für Reifen Entfehlungen -
Hallo zusammen.
Habt ihr auch so quitschende Reifen wie ich ?
Wenn der Asphalt und die Reifen etwas wärmer sind quitschen meine Reifen bei der kleinsten Lenkerbewegung.Das kann mit der Zeit ganz schön nervig werden .
Habe die Marke Kenda drauf.
Gerade hab ich auch vestgestellt das sich der vordere linke Reifen um einiges weniger an Profil drauf hat als der Rechte obwohl ich in beiden Reifen immer den gleichen Luftdruck drin habe .
Mfg Flore