Würde gerne mal mit Ausreiten doch leider komm ich aus der Oberpfalz!
Beiträge von flore345
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo
Bei meiner 250er gibt es nur diesen einen Nippel.
Ich habe mein Gefährt mit einer Normalen Fettpresse mit schlauch vorne dran geschmiert
und muss sagen das ich da schon gut hin kahm.
Mfg Flore345 -
+++ Dies ist eine Angebotsvorlage. Bitte entsprechend dem Verkaufsgegenstand anpassen bzw. nicht passende Textteile löschen - nach Möglichkeit aussagekräftige Bilder beifügen, das steigert die Verkaufsaussichten.
Die hier angegebenen Werte und Beschreibungen sind beispielhaft anhand einer 250er SMC dargestellt - die farbigen Textteile bitte durch die Daten deines Fahrzeugs ersetzen.
ACHTUNG: Preis oder Verhandlungsbasis ist immer anzugeben. Sie kann nur bei verlinkung des Angebots, z. B. ebay oder einer anderen Verkaufsplattform, entfallen. +++Technische Daten:
Hersteller: Yamaha
Modell: Raptor
Baujahr: 2005
Anzahl der Vorbesitzer: 0
Kilometerstand: 1.950
Leistung: 50 Ps
Hubraum: 660
Antriebsart:
Getriebe:
HU:
Farb
Preis:6.400 Euro
Weitere Infos:
Hallo zusammen.
Ein Bekannter von mir verkauft seine Yamaha Raptor.
Hier wäre ein Link zu Bilder und weiteren Informationen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…0-quad/28025239
Dachte mir in diesen Forum gibt es bestimmt ein paar Interessierte und somit wollte ich euch dieses Gerät nicht vorenthalten!
Mfg Flore -
Hallo zusammen.
vor zwei Tagen machte ich mit meinem vierrädrigen Weggefährten einen kleinen Ausritt.
Es war alles bestens die Sonne schien und die Vögel zwitscherten.Doch das edyl nam ein jehes ende als ich in eine Kurve fuhr und mir plötzlich Links Hinten das Heck wegschwamm.Dachte gleich an nen Platten aber es stellte sich heraus das ich meine Radmutter Verloren habe.Zum Glück blieb die Felge noch auf der Achse.
Im Forum hab ich dann gelesen das es bei den Kymcos schon vorkommen kann das so etwas pasiert,dacht im ersten Moment an Sapotage.Hier mein Appell an alle
Kontrolliert öfter mal eure Radmuttern!!!!!!
:daumen5: -
Hallo .
Ich kann mich Hank und der Peter nur anschließen.
120 Kilometer pro Tag sind kein Pappenstiel für so ein Fahrzeug.
Aber als Hobbyfahrzeug ist so ein Quad eine Super Sache! -
Hallo zusammen.
Wollte interessehalber mal Fragen was das für ein Plastik Teil in der Schwimmerkammer direkt unter
der Hauptdüse ist.
Mfg Flore345 -
Es freut mich zu lesen das ihr alle fleissige GRüßer seit .Ich hoffe es wird bei mir in der Stadt auch noch besser. Die werdens schon noch lernen .Schlieslich ist der Sommer noch lang.
-
Ich finde es sehr schade . Wie ich noch Motorrad gefahren bin da war die Ausnahme das einer nicht grüßte und nicht umgekehrt.Diese kleine Geste Zeigt doch das wir eine Gemeinde auf vier Rädern sind.
Ein kurzer wink mit dem Finger kann doch nicht all zu schwer sein !!!! -
Ich muss feststellen das in meiner kleinen Stadt immer mehr Quads rumfahren.
Jeder der mir entgegen kommt wird herzlich begrüßt wie sich das gehört oder?
Aber es grüßt keiner zurück . Das mit dem grüßen finde ich eine schöne Geste
und das sollte die Quad Gemeinde auch machen und nicht nur die Motoradfahrer.
Wie ist eure Meinung so dazu ?
Mfg Flore -
Danke Bart01
Diese Düsen passen. -
Hallo.
Ich hätte da nen ziemlich neuen originalen Auspuff von ner Maxxer 250 rum liegen. -
Hey zusammen .
Ich bin auch ein Maxxer 250 er Rider mit 1490 Km drauf.