Hallo,
da ich mir die Suzuki Kingquad zulegen will bin ich derzeit auf der Suche nach einem gescheiten Händler wo ich mir die Maschine kaufen kann. Leider gestaltet sich das nun schwieriger als ich gedacht habe. Importeur für Suzuki in DE ist ja Heppiquad. Also schnell bei einem Händler in meiner Nähe angerufen der auch bei Heppiquad als ATV Anbieter gelistet ist und erstmal volle Ernüchterung. Der Händler wusste nicht mal was ich meinte als ich nach der Kingquad fragte obwohl er sie auf seiner eigenen Homepage zur schau stellt... Einen Preis und eine Antwort auf die Frage wie es mit der Beschaffung aussieht konnte er gleich schon garnicht geben.
Nach etwas surfen bin ich dann auf Quadcenter-Sottrum gestoßen. Die Bieten die Maschine an, angeblich auch Strassenzugelassen und Lieferung innerhalb 7 Tagen. Daher die Frage, kennt jemand diesen Händler? Ist er seriös/empfehlenswert?
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
p.s.
Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache das der Händler fast alle Marken bedienen kann. Zumindest erweckt die Homepage den Eindruck.