Beiträge von Toffifee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hey,

Sonntag am 03.04. ist wieder Verkaufsoffener Sonntag bei LUIS in Osnabrück.

Wenn Du dort hinkommen willst, kannst Du dich anschließen und mitkommen.

Treffpunkt ist 14:00 Uhr vor LOUIS, Pagenstecherstrasse, Osnabrück.

Und danach evtl. noch lecker Eis essen in der Johannesstrasse in der neuen Eisdiele, oder halt ne kleine Tour noch.

Also wenn Du kommen willst, dann meld dich doch - vielleicht kann man Dich auf dem Weg dort hin einkassieren.

lg
    Toffifee

Hallo Leute,

ich verkaufe meine original
    Teile - Sie waren am nagelneuen Raptor 700 für 1 km Probefahrt montiert -
    also quasi alles neu vom Modell 2010 SE

Original Endschalldämpfer+DB Killer = 70 Euro incl. versichertes Porto
    Original Krümmer mit Hitzeschutzblech = 120 Euro incl. versichertes Porto
    Original Lenker schwarz = 20 Euro + Versandkosten ob versichert oder nicht entscheidet Ihr (per DHL oder Hermes)
    Original Brems+Kuppungshebel links+rechts = 15 Euro + Porto (welche Versandart könnt Ihr wählen (per DHL oder Hermes)

Hellguards bekommt Ihr geschenkt, wenn ihr mind. 2 Teile kauft.

Abholung geht natürlich auch im guten alten Melle (PLZ 49328)

Also...

ich hätte wohl mal Bock demnächst zu RIchter nach Bad Laer zu fahren. Wollte mir entweder eine Raptor 700, oder halt ne 450er holen. Macht Preislich warscheinlich keinen Unterschied....deswegen warscheinlich 700er erstmal nicht offen fahren...mal gucken.

Wäre natürlich schön, wenn ich evtl. beim aussuchen etc bischen Unterstützung von jemanden aus der Nähe bekommen könnte (das nötige Umbauprogramm - tiefer, breiter, usw) Wollte ja eine solche Kiste zur Probe fahren - aber bin halt noch Anfänger und ich lege mich ungern auf die Schnauze. Wäre natürlich richtig geil, wenn da jemand wäre, der ein nettes Raptörchen hat, welches tiefer und breiter ist, dann evtl. mal hinten als Beifahrer mitzufahren, um den Unterschied des Fahrverhaltens zu spühren. Nicht umgebaut fährt sie sich warscheinlich wie auf rohen Eiern mit breiten Reifen.

Hallo liebe Leute,

als ich im Internet ein wenig nach Quads gesucht habe, fand ich nun dieses nette Forum hier.

Quads begeistern mich schon seit einigen Jahren und fahren durfte ich die erste Male gleich in Ägypten durch die Wüste - das war einfach nur geil.

Auf meiner Suche nach einem Quadhändler bin ich total enttäuscht worden - da ich so gut wie keinen Quadhändler in meiner Nähe Osnabrück/Melle finden konnte und ich weiß nicht, ob der Motorradhändler um die Ecke die beste Wahl ist - ich möchte ja schließlich das ein oder andere Modell zur Probe fahren.

Da ich noch Anfänger bin und technisch nicht sooo viel Ahnung habe zwecks Reparaturen usw. wäre es natürlich schon nett einen Händler um die Ecke zu haben. Wenn das Quad mal nicht mehr fährt, kommt wohl kaum ein Händler zu mir und einen Anhänger fürs Auto habe ich auch nicht.

Kennt Ihr da einen guten Händler? Suche was in Richtung, Yamaha, Kawasaki, Suzuki.

lg
    Toffifee

ANZEIGE