Hier mal ein Bild wo es deutlich zu erkennen ist.
Externer Inhalt
img17.imageshack.us
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hier mal ein Bild wo es deutlich zu erkennen ist.
Das Foto von Hank ist schon richtig es handelt sich um die Öse...wenn es hell wird Schraub ich das Rad mal ab
Im anhang sieht man diese Befestigung,ist mit nem Pfeil makiert.
So habe heute mal mein Quad genauer angeschaut und habe einen defekt am linken Querlenker fesegestellt,und zwar ist dort der Stabilisator vom Querlenker abgerissen! Wie das passieren kann oder konnte keine Ahnung.Aufjedenfall fahre ich ja nur Strasse mit dem ding...lade dazu ein Paar bilder hoch!Und das bei 4800 Kilometer...
Ich würde gern mal eure Meinung dazu hören und habe auch diverse fragen.
-geht sowas als Garantiefall durch oder muss ich solch ein Schaden selber tragen?
-welche Funktion erfüllt dieser Stabilisator?denn ich merke keinen Unterschied beim fahren!
wie zu fuss ich fahr ne MXU 500
coole sache ich Check den laden mal die Tage ab
ich versuch auch beim nächsten Stammtisch zu kommen!
denke komme auch!
also ich find die idee auch klasse fahre hier oft genug als Quad single allein durch die gegend ab und zu rast mal einer an mir vorbei
also ich sag es mal so: Gefällt mir
wie gesagt ich würde mit meinem Panzer auch kommen
hey liebe grüße aus RE!!!Wenn du dein Quad hast meld dich mal zum Cruisen
Achso ich fahr ne Kymco MXU 500,kannste dir gern mal anschauen,und nur etwas größer als die MXU 50
hmm sagt mir mal wie ihr um die Kurve kommt auf 4 Räder ich kann mein teil gar net unten halten.Aber was solls,mach ich auch net.Die Polizei hier in der gegend akzeptiert es so.Aber die Drogen sollte man doch weglassen
das einizigste mal wo die Polizei was gesagt hat wo ich 3 Runden im Kreisverkehr auf 2 Reifen gefahren bin naja die jungen wilden ahben sie gesagt