ich kümmer micht gerade um Auspuff und Luftfilter mir klingt die IRS noch ein wenig zu Brav
Beiträge von Blackmaxx
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo liebe Community ich habe mal eine Frage,hab gestern mal an meinem Pott rumgeschraubt
meine frage ist nur ob unserer Orginal Auspuff von Der MXU 500 IRS nen db Killer verbaut hat (siehe Foto's),vielleicht kennt sich ja einer zu diesen Thema aus. -
ich könnte mich bei passenden Wetter dort mal sehen lassen ich wohne in Herten und das sind nur 9 KM
Ich selbst fahre immer auf der Halde in Herten,dort kann man auch schön die Sau rauslassen
lg Christian -
Wetter gut alles gut wenn ihr so nen bescheuerten auf so nem Riesen Quad seht dann bin ich das bis heute abend
-
ich hatte beim meinen Racequad nen Koso Tacho Verbaut,der einbau ging ganz gut und Funktionen hat der ja genug
-
ich denke ich bin morgen auch da!
-
hi und willkommen ich lasse mal schöne grüße aus Recklinghausen da!
-
naja bis jetzt noch keine Antwort gekommen,werde da mal Montag anrufen und bisschen mehr druck machen...
-
War heute beim Händler naja... die haben sich das kurz angeguckt und gesagt das sie eine Anfrage bei Kymco machen wegen Garantie...und dann können die erst das ersatzteil bestellen,nichtmal 2 Monate alt das teil und schon so ein Theater
-
Also wenn das kein Garantiefall ist, was dann
sry,kenn mich da net so aus.
-
ja will nur auf nummer sicher gehen nicht das die Nachher sagen ich hätte da rumgeschraubt...dann werd ich morgen wohl mal nen Kymco Fachwerkstatt aufsuchen nur mal schauen damit kann ich ja nicht mehr fahren
-
So ich bin gerade ne Runde gefahren auf einmal wird meine Kuh beim Gasgeben sehr träge und irgendwie hört sie sich anders an als sonst
Externer Inhalt img.homepagemodules.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja habe gerade mal die Verkleidung abgemacht und siehe da,mein Krümmer ist im Arsch!
So nun habe ich folgende fragen:1.die Kuh hat ca 1000 KM drauf,die ist 3 Monate alt!Ist das mit dem Krümmer nen Schaden der über Gewährleistung läuft?
2.darf ich als Laie eigentlich die Verkleidung abnehmen?oder gibt das Ärger mit dem Händler?Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img151.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img810.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.