achso ich finde die felgen geil!!!
kann mir einer sagen wo man die herbekommt!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
achso ich finde die felgen geil!!!
kann mir einer sagen wo man die herbekommt!?
alter ich finde die Gighorn reifen so cool
mir gefällt dein Teil habe mir die auch hinten mit dem sitz angeschaut habe mich aber dagegen entschieden,fand das teil net so schön
jau ab auch eine 2 wochen alt 700 km drauf
hab mir das teil angeschaut (lest mal die Händler-Bewertung bei Ebay das richtig lustig ),ich würde dir von dieser Vario abraten!
Und der Grund dafür ist ganz einfach ich verkehre viel in dem Bereich Rollertuning in alle ccm³ klassen und ich habe noch nie so eine Vario gesehen!Wäre das teil ein renner dann wüsste ich das schon.Aber wenn sich natürlich einer zum testen bereit stellt
wieso rennziegen? ne andere Kupplung dient zur besseren kraftübertragung.Eine hochwertige kupplung kann man viel besser Abstimmen als ein Ideal Standard teil
ich werds testen und dann berichten.
HI liebe Community,ich habe mir gestern ne MXU 500 geholft,da hab ich bissl mit dem Händler gesprochen und dieser hat mir gesagt das er einen Kunden hat der sich ne Sportkupplung einbauen lässt,kostet 300 Schleifen hat die zufällig schon einer verbaut in seiner 500 IRS???
Update: Ich bin seit gestern ein stolzer besitzer einer Kymco MXU 500 IRS natürlich mit LoF
Willkommen und liebe grüße aus dem schönem Ruhrpott
Wollte auch mal schnell Hallöchen sagen,wohn ja Quasi um die ecke
So hier habt ihr mal ein Bild von meinem teil