Beiträge von Maximus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Habe ein Paar aktuelle Fotos gemacht...

Externer Inhalt img6.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img109.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img155.imageshack.us

Externer Inhalt img245.imageshack.us

Externer Inhalt img39.imageshack.us

Externer Inhalt img72.imageshack.us

Hallo Leute,
    da ich mir andere Felgen zugelegt habe, möchte ich meine ITP SS Felgen mit Reifen, die ich nur eine Saison gefahren bin Verkaufen.
    Vorne 5x10 Zoll mit Heidenau Rollerreifen 130/70-10
    Hinten 8x10 Zoll mit Maxxis Reifen 225/40-10

Externer Inhalt img153.imageshack.us

Die Räder sind in einem Super Zustand, sind Fein gewuchtet und sehen auf einem Quad einfach Super aus. Lediglich eine Felge vorne hat eine kleine Alu oxidazionstelle.

Die Reifen habe ich Letztes Jahr im Sommer gekauft, also fast wie Neu, ohne Höhenschlag oder Bremsplatten.

Passen auf eine Yamaha Raptor 700, oder andere Quads mit gleichem Lochkreis.

Lochkreise:
    vorne 4x156.
    hinten 4x115

Preisvorstellung 450,- Euro

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Habe einen 22-ger Star Bar Cross Lenker mit Mittel-Strebe für kleines Geld zu verkaufen, plus Versand.

Lenker ist gebraucht, und weist auch dementsprechend spurren auf.

Lenker Enden sind ein wenig aufgebohrt, damit die Lenkerendspiegel rein passen.

Der Lenker war auf meiner Yamaha Raptor dran.

Wer einen Braucht..... bin per PN erreichbar

Externer Inhalt img62.imageshack.us

Verkaufe...
    SW-MOTECH Lenkererhöhung für 22 Lenker, mit ABE.
    Wurden einmal Montiert.

* Lenkererhöhung um 25 mm
    * Passend für Fahrzeuge mit 22 mm Lenker und Bohrungsabstand 30-37 mm
    * Zur Verbesserung der Sitzposition
    * CNC-gefräst aus hochfester Aluminium-Legierung
    * Silber pulverbeschichtet
    Bei Interesse, bitte PN an mich
    Neupreis 39,95 EUR

Hier und jetzt 25,- Euro plus Versand

Externer Inhalt img709.imageshack.us

Hallo Quad Freunde,
    ich möchte meine Ersatzteile loswerden. Habe mir ein Anderes Quad zugelegt, und aus diesem Grunde Müssen die Teile weg.

Zum Verkauf stehen Original Teile von einer Kymco Maxxer 300.

Original Stoßdämpfer hinten mit original Feder, ca. 1500km gelaufen. Verkauft

Original Auspuff.ca 1500 km gelaufen.

Original Variomatik ca. 2000km gelaufen. die Hülse ist schon leider verkauft.

Und Original Stoßdämpfer Federn die nicht auf den Bildern aufgeführt sind.

Bei Interesse Preis Vorschlag durch PN an mich.

maximus

ANZEIGE