Beiträge von Maximus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Leute ,
habe noch ein Shelter-X bumper für Yamaha 700 zu Verkaufen.
Der Bumper war an meinem Rappen dran.Vielleicht passt der auch an andere Fahrzeuge?
Das Untere Teil des Bumper´s hat drei Bohrungen bekommen um mein Nummernschild festzuschrauben.
Zustand Gebracht.
Denke 35,- Euro sind Ok.Externer Inhalt img17.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
ich biete Euch
Neuwertige KW Tieferlegungsfedern für eine Yamaha 700 Raptor, für Dämpfer mit Ausgleichbechältern an.Federn haben ein Gutachten, um problemlos eingetragen zu werden.
Bei Interesse bitte eine PN am mich.
Gruß MaximusExterner Inhalt img223.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img253.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
...und vielleicht auch noch das Quad dazu?
...Die Kette ist auf dem Schrott gelandet.
Ich kann die aber extra für Dich wieder aus dem Container holen.
die gibt es gratis dazu, ist aber mit der Flex getrennt worden. -
Hallo Quadfreunde,
ich habe noch ein 16 Ritzel und 36 Kettenblatt für eine Yamaha 700 Raptor zu Verkaufen.
Es ist eine lange Übersetzung, dadurch eine hohe Endgeschwindigkeit und ruhiger Motorlauf.
Ritzel und Blatt haben ca 2000 Km runter, sind aber in Ordnung.
Preis 30,- Euro plus Versand
Bei Interesse bitte eine PN an mich
Externer Inhalt img30.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leider kann ich mit dem Gutachten nichts anfangen. :no:
Meine Felgen sind 5x10 und 8x10 großHat jemand Bitte das entsprechende gutachten für mich. 5x10 und 8x10
Gruß Maximus
-
700er Raptor ist zu schwer und zu teuer und wenn was dran ist darfst du direkt zum Händler gurcken.
Dann wirklich lieber ´ne Banshee oder eine YFZ 450
Die sind auf der Straße fast unschlagbar.
Schau mal bei Mobile.de, da bekommst du schon was für deine 4000.- auch mit etwas tuning.Das stimmt nicht, die 700 Raptor fährt sich richtig gut, und bis jetzt ist noch nichts Kaput gegangen.
hab noch keine 700 Raptor mit Motorschaden gesehen.
Außerdem Lasse ich keine Werkstatt Deppen an meine Maschine.
Selber Schrauben wenn überhaupt. :pnoch mal zum verstehen,
Sparre lieber , und kaufe dir was vernünftiges mit viel Hubraum, keine hochgezüchtete 400 oder 450. -
V E R K A U F T !!!
-
Ich an deiner Stelle würde noch mehr sparren, und mir eine Schöne Yamaha Raptor Kaufen.
Leistung Satt, und jede menge Tuning Möglichkeiten. -
-
-
Hallo Leute.
Habe noch ein Satz gebrauchte Strassen Reifen zu verkaufen, wg. umbau auf andere Reifen.Reifen sind in einem guten gebrauchten Zustand.
Das Profil beträgt ca 6-7mm.Reifen haben E-Prüfzeichen somit eintragungsfrei.
Reifen Dimensionen:
2x 165/70-10
2x 225/40-10
Bei Interesse bitte PN an mich.
Externer Inhalt img89.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img170.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.