Suche einen Lenker Lichtschalter mit Hupe, Starter, Blinker schalter,Lichtschalter, und Warnblinkschalter.
Gruß Maximus
Beiträge von Maximus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
VERKAUFT
Hallo Gelände Freaks.
Habe noch ein Satz gebrauchter G-reifen zu Verkaufen, wg. umbau auf Straßenbereifung.Es handelt sich um Innova Geländereifen die einen guten Grip im Gelände haben, und auch auf der Strasse fahrbar sind.
Reifen haben keine Schäden, und sind in einem guten gebrauchten Zustand.
Das Profil beträgt ca 10mm.Reifen haben E-Prüfzeichen somit eintragungsfrei.
Reifen Dimensionen:
Zwei Reifen AT 21x7-10 IA-8003 Speed Gear
und..
Zwei Reifen AT 20x11-10 IA-8002 Power GearBei Interesse bitte PN an mich.
Externer Inhalt img200.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img44.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img44.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img520.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img146.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img188.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img146.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Rapen bedankt sich schön bei deinem Rapen
Gruß Maximus -
Hallo Leute,
wer hat ein Gutachten für ITP SS 112 Felgen?
Zwecks Eintragung.
Für eine Kopie würde ich sehr dankbar sein.
Gruß Maximus -
meine 700 is eingetragen mit 14,6kw was aber total falsch ist weil er mehr hat aber ja ich hab einen Kat drin frag mich nicht warum
Also hast du eine VKP Zulassung...
-
Du hast ein Kat in deiner Auspuffanlage??? Das höre ich zum ersen mal.
Mein Rapen hat keinen, :no: und das ist gut so.
Welche Leistung hat dein Rapen mit Kat?. -
Hi Ralle,
in meinen Papieren sind nur die entsprechenden Felgen Größen eingetragen aber nicht genau der Typ SS 112.
habe den Rappen mit zwei Radsätzen gekauft, einmal Gelände und einmal Straße.Bin aber am überlegen ob ich mir wieder die Rollerreifen vorne Aufziehen lasse, so wie bei meiner EX Maxxer.
Das Fahrverhalten war ja um einiges besser mit den Heidenaus.
Hast du die Freigabe von Heidenau für die Felgen bekommen?
Wen ja für welche Größe 5 oder 6 Zoll?.Gruß Maximus
-
Externer Inhalt img514.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Für mich hört sich das an wie ein Gerissener Krümmer oder undichter Auspuff.
-
Hallo Quad Freunde,
ich möchte meine Ersatzteile loswerden. Habe mir ein Anderes Quad zugelegt, und aus diesem Grunde Müssen die Teile weg.Zum Verkauf stehen Original Teile von einer Kymco Maxxer 300.
Original Stoßdämpfer hinten mit original Feder, ca. 1500km gelaufen. VerkauftOriginal Auspuff.ca 1500 km gelaufen.
Original Variomatik ca. 2000km gelaufen. die Hülse ist schon leider verkauft.
Und Original Stoßdämpfer Federn die nicht auf den Bildern aufgeführt sind.
Bei Interesse Preis Vorschlag durch PN an mich.
maximus
-
Zitat von maghan;66406
Der Link funzt nicht
Müsste jetzt funzen..:daumen5: -
Zitat von Devilhunter87;66326
verkaufe zwar keine... aber falls du noch nicht im internet gesucht hast schau mal hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=4
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=3
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=4
hoffe damit konnte ich dir schon behilflich sein
danke, die habe ich schon alle im netz gesehen.
die dritte ist weg, die erste zu teuer, die zweite ist nicht nach meinem Geschmack.
trotzdem danke.P.s: was meint ihr dazu?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=3