Beiträge von Maximus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Zitat von Quaddelralle;58300

.... nackte Maxxer verkaufen, haste dann deine Fegen mit Reifen über :D ?
    Was sollen die denn dann kosten??
    Hätte da ggf. Interesse ;)

Hi Ralle,
    Glaub mir, ich habe sie nicht über, nur die sache ist die. Ich möchte mir was grösseres kaufen, und das wegen soll mein geliebtes Baby Verkauft werden, und nicht verschenk.
    Du selber weist ganz genau, wie viel Arbeit Geld und Liebe in Unseren Quads Steckt.

Aber wenn ich mein Maxxer mit allen Extras nicht verkaufen kann, dann werde ich mir die mühe machen müssen und alle teuren Anbau Teile abbauen und extra verkaufen.

Ich dachte mir nur das es Jemanden gibt der sich die Zeit und Mühe sparren möchte, und ein fertig gepimtes Quad kaufen möchte.

Moinsen,

bei uns bist Du Willkommen. Wenn Du magst, dann kannst du mal reinschauen.

http://www.Q-Team-Nord.de

Hamburg und Umgebung

Gruß Maximus:daumen5:

Zitat von F299;50262

Hallo!!!

Gut gemacht sieht Ratten scharf aus,und was kommt als nächstes.Immer weiter so

Gruß Toni :wink:

Tja, auf jeden fall was größeres.
    Ich habe so zusagen Blut geleckt, d.h. ich durfte mal eine Kawa kfx 700 und ein E-atv KTM 650 probe fahren.

Kein Vergleich mit der Maxxer.
    Die Kawa ist brutal, Power ohne ende, und die KTM liegt wie ein Brett auf der Starasse.

Naja, aber zuerst muß ich ein nachfolger für mein Baby finden.
    mal sehen.....

fortsetzung folgt wenn es so weit ist...:daumen5:

Zitat von napado;48993

Habe mir doch die Douglas Cast geholt, für die red gab es kein teilegutachten, sollten in ein paar tagen bei mir ankommen

Habe mir bei Löfler auch die Red mit Maxxis geholt, und sie auch eingetragen bekommen, sogar bei uns in Hohen Norden, wo sie sonst so streng sind mit Quads.
    5x10 Vorne und 10x 10 Hinten
    Gruß Maximus

Zitat von Quaddelralle;50210

Hi,

jo, sieht richtig gut aus :daumen5: ,

... nur schneller, das kann ich leider nicht sehen :pfeifer: :pfeifer: :twitcy: !
    Wie haste se denn schneller gemacht :D ??

Malosi Multivar 2000, K/N Luffi, Iridium Zündkerze, Ixil Auspuff Anlage mit verändertem Db Killer,
    15/36 Ritzel, Größere HD, Rückenwind:smiley1:

ANZEIGE