Beiträge von Maximus

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    Hallo zusammen,

    Ich fahre sed zwei jahren eine Maxxer 300 in Schwarz. Km leistung 7600 davon 6000 selber abgespult.

    Fahre mein maxxer nur auf der straße, und habe schon vieles umgebaut.

    Straßen Bereifung, vorn Roller Reifen Heidenau auf Douglas 5x10, hinten Maxis auf Douglas 10x10, 50mm Distanzscheiben hinten, tiefer gelegt 60 mm ( Federn H&R) , malosi multivar, Kettenrad und Ritzel geändert, IXIL Auspuffanlage mit geändertem killer, K&N Lufi, Nerf Bars,
    Handprotektoren von Acerbis. LED Rückleuchte, Alarmanlage.

    Alles eingetragen:daumen5:. außer Tieferlegung

    Bis jetz ist die Fliehkraftkupplung und die Achslager hinten kaputt gegangen.
    Wurde aber auf Garantie repariert.

    LED Blinker und Tag-fahr-Licht liegen zum einbauen bereit.

    Gruss Maximus

    Zitat von manuell;37839

    Hast du vielleicht einen Link? Unter reca find ich bei google nichts!
    Danke!
    Mich würde auch mal interessieren was dder Dirk von FOW beim Dirk benutzt hat!
    @Rain konntest du heute ws bei FOW herausfinden?




    habe mir das Zeug direkt bei unserem vertreter bestellt, der kommt immer zur unserer Firma nur mit Katalogen..
    Sorry kein Link...

    Zitat von raini;37833

    bei uns wurde ne zeitlang eine außnahmegenehmigung für
    quads zugeteilt. ist aber schon vier jahre her. jetzt machen
    sie es nicht mehr.



    Ja, da haste Glück gehabt, mittlerweile sind die richtig stur was kleine Schilder angeht.

    Auch mit der Eintragung unserer Räder und Spurplatten stellen sie sich stur..

    Moin,
    habe heute den halben Tag beim Verkehrsamt:busted_cop: verbracht, um mein gutachten in die Papiere um zutragen.
    Alles geklappt, nur mit den kleinen Kennzeichen wird wohl nichts. Die Ausnahmegenehmigung wird nicht so leicht hier in Hamburg zugeteilt.:annienein:
    Lässt sich nichts machen, Habe aber ein 26-ger bekommen. Bin auch zufrieden, auf jeden fall kleiner als das große Kuchenblech.

    gruß Maximus....:daumen5:

    Moinsen ,

    ein Wunder ist geschehen.
    Ich kanns immer noch nicht glauben....aber ich habe es geschafft nach drei Wochen hin und her meine Duglas red 5x10 mit 130/70 Heidenu, und 10x10 mit 225/40 Maxxis mit 50 mm spurplatten von Tikit ( natürlich die ohne ABE , nur mit Festigkeitgutachten) Einzutragen.
    zusätzlich habe ich eine Sondergenehmigung für kleine Nummernschilder bekommen 255mmx 130mm.
    Es hat mich aber auch sehr vieeeeeeeeel Geduld und Eronen gekostet.
    Ab jetzt Fahre ich nach STVZO hahaha. :biggrin:

    Die Rennleitung kann sich jetzt gerne meine Papiere anschauen....hehehe
    aber nur anschauen nicht anfassen...

    Gruß Maximus

    Moinsen,
    das beste was ich zur zeit gesehen habe ist Fettfreies Teflon.
    Mein Moped Mechaniker benutzt das Zeug für seine Kette.
    Es ist durchsichtig, klebt nicht , und wird nach dem einsprühen staubtrocken.
    Mann Muße aber das Zeug alle 400 bis 500 km erneuern.
    gruß Maximus

    Zitat von der_250er;35087

    Also wenn es eine schnelle Lösung gäbe ( leider sind die Kymco-Steuergeräte alle mit Kunstharz vergossen ) die orig. CDIs umzubauen , und das noch günstig wäre , dann können wir damit Geld verdienen ! Ich bau die Motoren um und du kümmerst dich um die Elektronik :D ;) Juhuuuuuuuuuuuuu *freu*



    hallo Leute,
    eigentlich wollte ich nur wissen ob die CDi die ich bei e-bucht gesehen habe was bringt.
    Alles andere ist schon verbaut. K&N Luffi, Größere Düse,Sport Vario, Ixil Anlage mit Krümmer, und eine 16/36 Umritzelung.Die bereifung ist auch geändert. 225/40 auf 10x10 Felge.

    Ist das eine originale oder eine die bis 10.000 U/ min dreht.
    Und ob sie für meine maxxer 300 passt.
    danke

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