und wieviel ps sind beim offenen pkw bzw. vkp eingetragen?
Beiträge von triko
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hallo,
ich bin am verzweifeln !!! :wacko:
kann mir jemand mit einer briefkopie für eine blaster 200 mit offener leistung; also z.b. ZM weiterhelfen???wäre super dankbar dafür.
mfg tim
-
hallo alle zusammen,
ich bin auf der suche nach einer brief- oder scheinkopie einer blaster 200 mit zugmaschienenzulassung, also mit offener leistung. wenn möglich bj. 97 +-2jahre. kann mir da jemand weiter helfen?soll auch nicht um sonst sein !
vielen dank im voraus,
tim -
vielen dank für die ganzen infos.
ein freund der eine banshee fährt, hat mir hilfe angeboten. er hat eine gute werkstadt an der hand.andere frage: wo bekomme ich unterlagen bzw. bedienungsanleitung, schaltplan u.s.w für meine 1997 blaster her?
servus, tim
-
hallo,
danke für euere infos.
also, ich hab noch mal nachgefragt: ich habe die blaster von einem freund gekauft, der vier jahre damit auf seinen wiesen spass hatte. der erstbesitzer hat sie davor zum selben zweck importiert. also keine deutsche blaster.
sie ist aber zu 100% sauber und nicht geklaut o.ä.
habe ich dann irgend eine möglichkeit, sie mit einer briefkopie des selben modells einzel abnehmen zu lassen?tim
-
hallo zusammen,
habe mir eine 200er blaster ohne zulassung und brief gekauft. kann man dafür einen brieg bekommen und somit auch eine zulassung?servus,tim