Willkommensgruss aus der Nachbarstadt :Hello:
Beiträge von Neurochirurg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Liebes Tagebuch
Mein Quad ist ge-TÜV-t
Jetzt folgen noch ein paar kleine Verschönerungen ....dann hab ich sie wieder .... :tsch: -
Liebes Tagebuch
Heute war ein schöner Tag :Hello:
Bin um 8 Uhr auf gestanden hab mich schön gemacht ...hab mich in die Quadklamotten geschmissen und bin nach Köln gedüst zur Rollerranch um mein Quad TÜV -en zu lassen
Ich wurde auch gleich vom Chef begrüsst mit einem leckeren Kaffee Dann kamen Bobo, Heidi und Frank und wir haben noch nett gequatschtBobo war so nett und hat mich wieder nach Hause gefahren,dann haben wir uns nett in den Biergarten gepflanzt und lecker gegessen Super Wetter ....keine Sorge es gibt keine Bilder vom Essen hihi
Dann bin ich zur Bandprobe gefahren,weil nächste Woche ein grosser Auftritt ist
Nächste Woche bekomme ich mein Quad wieder ....ich freu mich...und ich hab endlich Urlaub :urlaub_2: -
bin grade erst von der Arbeit gekommen .....hoffe ihr habt Erfolg :Hello:
-
Von mir auch herzlich Willkommen :Hello:
-
Liebes Tagebuch
Ich will auch zum Falk
naja ich hab ja bald Urlaub.....hoffe ihr hattet eine Schöne Zeit
-
Liebes Tagebuch
Habe heute eine kleine feine Tour gemacht ,war herrliches Wetter.....
ne war dat schön
Morgen werde ich hoffentlich mit Hilfe von einem lieben Quadfreund meine Elektrik Tüv-reif bekommen -
Mist verpasst.... bin grade von der Arbeit, Euch viel Spass :Hello:
Fahre gleich auch mal ne kleine Runde -
Jo dann schöne Tour ...bin ganz neidisch war bis jetzt arbeiten
-
Herzlich Willkommen
:Hello:
-
War auch da ....war schön
-
Liebes Tagebuch
Mein Quad wartet immer noch auf einen Tüv-Termin .....hoffe es klappt bald ...das Wetter ist sooooo schön und ich soooo müde vom Nachtdienst
Auf diesem Wege allen Quadfreunden ein schönes Osterfest.... :Hello: