Beiträge von knufige
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo ihr Lieben.
Ich möchte hier meinen gebrauchten Auspuff der Mxu 250 anbieten.
Verkauft wird hier Endschalldämpfer und Krümmer.
Der Auspuff war etwa 3500 km an meinem Quad - kein Wintereinsatz und wenige Regenfahrten !!
Er hat so gut wie keine Roststellen, siehe Bilder.Meines Wissens passt er auch an die Mxu 300 und Maxxer 300 und 250.
Technische Daten:
Hersteller: Kymco
Modell: Mxu 250
Baujahr: 2013
Anzahl der Vorbesitzer: 0
Kilometerstand: ~ 3.500 kmAusstattung:
Krümmer und EndschaldämpferPreis: VB
140,-Weitere Infos:
Der Artikel kann gerne abgeholt werden in Essen, NRW.
Versand ist möglich, sowie die Zahlung über Paypal (zzgl. Paypal Gebühr von 1,9% des Geldwertes). Safety firstAnfragen bitte per private Nachricht an mich. Danke.
-
meistens wird das Quad auch nur angeschaut, bei Seite geschoben und hinterher abkassiert...
-
Ich habe mir jetzt bei Löffler den Ixil bestellt
Bin schon sehr gespannt auf den Sound.Luftfilter von K&N wollte ich auch direkt bei ebay bestellen, dort ist er am günstigsten. Ist aber momentan nicht lieferbar.
Vielen Dank euch nochmal.
-
Hallo ihr Lieben,
ich suche für meine Mxu 250 BJ 2012 einen neuen Auspuff.
Der alte ist noch in Ordnung, aber er ist mir zu leise.In der engeren Wahl stehen diese:
Takkoni
http://www.quadharz.de/ersatzteileund…comxu250300.phpund der Marving
http://www.proridershop.de/auspuff-marvin…-p-11500-5.htmlDie CRD Endschalldämpfder find ich sehr schick - aber zu teuer.
Vor allem soll der Sound stimmen...
Wie sind da eure Erfahrungen mit den Pötten?
Wie ist die Verarbeitung und Passgenauigkeit?Einer sagt "muss man machen" andere sagen "muss man nicht" .... wie ist es mit nem Düsentausch und Luftfilterwechsel bei nem anderen Auspuff als der Originale?
Vielleicht könnt ihr mir auch direkt die Frage beantworten, wie es da mit der Kymco Garantie aussieht. Die läuft nämlich noch ein Jahr.
Danke schonmal.
-
Hallo.
Habe das saften auch seit diesem Frühjahr bei meiner MXU 250, Bj 2012 mit 7000 km.
Ölstand ist in Ordnung.Händler meinte ich solle es mal weiterhin beobachten... eventuell könnte auch ein Haarriss im Gehäuse sein.
Ob es bei mir nur nicht versiegelt ist, weiß ich nicht.
Bevor es doch der Kolbenringen o.ä. ist, lass ich sie ma durchchecken, hab ja noch Garantie drauf. -
Das Ziel ist unser Stammlokal.
Und am Sonntag haben wir noch nichts vor... Sehr verlockend. Wird sich sicher einrichten lassen.Wer ist noch dabei?
-
-
Hallo.
Ich möchte beide Lufteinlässe bei meiner MXU demontieren - Zwecks optischer Veränderungen...
Eine Schraube hatte ich schon gelöst und das Gitter an der breiteren Seite teilweise aus der unteren "Verhakung" heraus.
Weiter kam ich aber nicht, da ich nichts zerstören wollte.Meine Frage: Ist das Gitter noch ein zweites mal verschraubt?
Ich hoffe ich muss nicht die ganze Verkleidung abnehmen um an diese :shit_2: Gitter zukommen.
-
Hallo und Herzlich Willkommen.
Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.
-
gibts Bilder von der Aktion?
Würd mich interessieren. Ist ja nur um die Ecke. :rofl_4: