Beiträge von Bypass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo zusammen,
    ich habe seit 3 Wochen die Jumbo 320 mit einem digitalen Tacho.
    Der zeigt aber 17 km/h mehr an, als das Navi. Bei den digitalen Tacho´s muß man den Reifenumfang eingeben, damit die exakte Geschwindigkeit angezeigt wird. Das würde ich auch gerne machen, aber ich weiß nicht wie. Welche Tasten und wie lange sie gedrückt werden müssen. Kann mir da jemand etwas zu sagen?
    Schönen Gruß Bypass

Hallo Quattler,
    ich habe Deinen Aufruf zum Cruisen gelesen.
    Ich würde gerne auch mit fahren, wahrscheinlich bringe ich noch 3 Quad´s mit.
    Wir würden uns freuen, wenn wir willkommen wären. Am Samstag um 11.00 Uhr an der Tankstelle!
    Ich hab die Videos gesehen, ist es besser mit Geländereifen zu fahren, oder hab ich mit Straßenreifen auch ´ne Chance??
    Gruß Bypass

Hallo Leute,
    hab dauernd Probleme mit meiner Batterie.
    Dauernd leer. Hab mir ein Ladegerät gekauft, aber wie kann ich feststellen,
    dass die Batterie voll ist. Während der Fahrt wird sie ja aufgeladen und ist dann fit.
    Wenn die Maschine ein paar Tage steht, ist die Batterie leer. Also Ladegerät drann.
    Wann ist sie jetzt voll ??? Wie oder Wer kann das denn mal feststellen?
    10 Ah steht drauf. Kann ich dann 10 Stunden 1 Ampere daraus holen, oder 10 Ampere in 1 Stunde?
    Gruß Bypass

Hallo Leute,
    weiß jemand, wie ich eine Ausgebaute CDI testen kann.
    Mein Händler hat mir eine Neue eingebaut und nun möchte ich testen, ob die Alte wirklich kaputt ist.
    Ich könnte natürlich die alte CDI wieder einbauen und dann die Maschine starten. Ist mir ein wenig
    zu umständlich. Wäre schön, wenn jemand weiß, wie ich die im ausgebauten Zustand testen bzw.
    messen kann.
    Gruß Bypass

Hallo Schwaabbel,
    wie kann ich den die Lichtmaschine messen, wenn meine Adly nicht anspringt. Die ist mir nämlich während der Fahrt einfach ausgegangen und nicht wieder
    angesprungen. Nun sagt man mir, da auch kein Zündfunke kommt, die Lichtmaschine sei kaputt. Brauch ich denn zum Starten die Lichtmaschine?
    Die soll doch nur während der Fahrt Strom erzeugen. Zum Starten brauch ich die doch nicht, oder ?
    Schönen Gruß Bypass

Ich war zwar selbst noch nicht mit dem Quad da,hatte aber auch schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt,dort ein paar Runden zu fahren.

Aber leider habe ich schon von mehreren die schonmal dort waren gehört,das es sich nicht lohnt dorthin zu fahren,weil Geschwindigkeitsbegrenzung 40Kmh und andere Spass-Kastrierungen dort gelten. :~:

Ich weiß nicht wer solchen Blödsinn verbreitet, es stimmt bei weitem nicht!
    Ich war da! 40 Km/h kann mann höchstens auf den Zufahrten zum Wald oder zur Sandkuhle fahren, an sonsten
    kann jeder fahren so schnell wie er will. Nur kann er nicht gar nicht schneller. Die Wege die uns der Anführer
    gezeigt hat, waren einfach klasse. Alles was man sich Vorstellen kann, haben wir gefahren, Sandkuhlen, Sandberge,
    Steigungen in allen Schwierigkeiten, rauf und runter, Wasserlöcher groß und klein, tief und flach.
    Es war einfach Klasse! Wir sind über drei Stunden gefahren, und nicht einen Weg zweimal.
    Für mich hat sich die Fahrt echt gelohnt, Wirklich Hammer!!!!! Wenn die Anreise für mich nicht 170 Km wären,
    würde ich jedes Wochenende da fahren. Es war echt klasse. Wir waren alle (5 Leute) super begeistert.
    Gruß Bypass

moin

kein problem...lochkreis ist bei adly rundum 110er!

bei löffler bekommste die recht günstig..

http://www.loeffler-quads.de/index.php/cat/…oll-Felgen.html

"komischen händler hast da"...die 9zoll waren auf den alten modellen drauf, soviel ich weiß...
    inzwischen sind auch 10 zoll serie...

Es haben mir schon mehrere Löffler vorgeschlagen, aber entweder bin ich zu dämlich das richtige Angebot zu finden, oder die Anderen können nicht lesen.
    5,5 x 10 und 8,0 x 10 und Lochkreis 110 mm finde ich bei Löffler nicht, und auch sonst nirgendwo! Deswegen meine Frage, ob es noch wo anders Felgen für
    kleines Geld gibt. Aber scheint ja nicht so zu sein.
    Bypass

Hallo Leute,
    weiß jemand wo ich preiswerte Stahlfelgen für meine Canyon her kriegen kann.
    Ich hab schon bei zwei Händlern versucht Felgen zu bekommen. Ich brauche 5,5 x10 vorne und 8 x10 hinten.
    Jedesmal wenn ich die bestellten Felgen beim Händler abholen will, sind die Felgen 9" groß.
    "Das sind die Bestellten und die Richtigen" bekomme ich jedesmal zu hören.
    Es scheint sehr schwierig zu sein 10" Felgen zu beschaffen. Hat jemand eine Adresse, wo ich preiswert
    die passenden Felgen bekommen kann??
    Gruß Bypass

Ich habe per Email angefragt, was es kostet, wenn ich mit eigenem Quad fahren möchte.
    20,00€ je Quad, für 4 Stunden, 25,00€ je Stunde für den Quadführer, der uns durchs Gelände führt,
    da wir ja nicht überall fahren dürfen. Wir wollen 3 Stunden fahren, die Kosten des Quadführers
    würden dann aufgeteilt. Ob man da naß wird, ist ja wohl jedem selbst überlassen, ich brauch ja
    nicht durch jedes Schlammloch fahren.
    Gruß Bypass

Hallo Leute,
    wir sind zwei Quadfahrer, die am Pfingstmontag im FurstenForest das Gelände erkunden.
    Da wir einen Truppführer bezahlen müssen, der uns durchs Gelände führt, wird es für jeden
    billiger, wenn mehrere mitfahren. Vielleicht hat der Eine oder Andere Pfingstmontag zeit,
    3 Stunden mit uns zu fahren.
    Gruß Bypass

Hallo Leute,

Hat schon mal jemand die Hinterachslager beim Herkules Canyon 320 gewechselt?? Die Karre schwimmt hinten ganz schön, und die Lager sind wohl kaputt. Ich werde die wohl wechseln müssen. Irgendwie bekomme ich das schon auseinander, hoffe ich, aber ich möchte nichts verkehrt machen, oder sogar mehr beschädigen. Hat schon jemand Erfahrung gemacht, wie die beiden Lager aus- und wieder eingebaut werden müssen. Vielen Dank für eine Antwort,

der Bypass

ANZEIGE