...kann einige Ursachen haben was aber nicht schlimm sein muß z.b. zu hohes Standgas [ Einlauf Phase ist ja noch nicht mal rum da muß sich erstmal alles einspielen ], würde da aber jetzt nicht wild drauf los schrauben, wie du geschrieben hast ist sie neu und somit noch unter Garantie, also ab zum Vertragspartner und überprüfen lassen.
Beiträge von deltorro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Kurz gesagt: Optisch/Akustisch ja, Leistung Nein
wie schon erwähnt spare auf was größeres is die beste und vernüftigste Lösung.
-
Mixer :xmas: ...viel ist auf legalen Wege nicht zu holen...sparen und was größeres kaufen, is die beste alternative wa
-
.....würde ihn da keine flausen im Kopp setzen, wenn man sein Budget betrachtet is nicht mehr wie ne gute 250/300er drinne.
-
Moin Moin und Willkommen - MXU, immer eine gute Wahl
-
Die Denkweise ist da falsch angesetzt in der Rechnung, ist genau primitiv das man denkt 11 Finger zu haben hier die Rechnung dazu, zählt mal selber ab
10,9,8,7,6 +5 die andere Hand .macht 11
:<:
Zitat
Solltest du eine Bank finden die ohne Vorzeichen S/H bei Verbindlichkeiten/Forderungen rechnet hätte ich gerne die Adresse und den AnsprechpartnerJepp, da bin auch dabei
-
...würde die Maxxer´s in betracht ziehen, macht den besten Eindruck Preis/Leistung und haste bestes Händlernetzwerk, kostet aber auch das doppelte wie die anderen, wo ist dein Budget Limit ?
-
...der is hier noch ein bissl krasser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
....das mit der grössere Nebendüse kann ich positiv bestätigen, hatte auch diese Probleme mit dem Kaltstartverhalten, am Montag war meine bei der 5000er inspektion dort hat mir mein Servicepartner eine grössere Nebendüse [ 40 ] verbaut [ nach Empfehlung hier aus dem Forum ] und siehe da sie sprint jetzt gleich sofort bei 1. mal an wo ich vorher bestimmt 7-10 anläufe gebraucht habe.
-
..dann werde ich das wohl mit machen lassen vielen Dank für die Antworten
Gruß
Holger -
Tach zusammen,
meine Kuh kommt am Montag zur 5000er Inspektion, da ich auch davon betroffen bin das sie sehr schlecht anspringt wenn es ein bissl kälter ist oder mehr als 3 Tage steht habe ich im Forum mal geschaut und es ist von einer größeren Nebendüse die Rede, hatte heute mit mein Servicepartner telefoniert [ Kymco Vertragspartner ] dieser sagte mir das er eine größere einsetzen kann das muß dann aber nicht heißen das sie dann besser anspringt, mhh. Desweiteren verlangt er für den Einbau 35,00 € + Düse.
Frage: kann es sein das eine größere Bedüsung kein Erfolg bringt und was könnte man dann optimieren das dann das anspringen besser verläuft.
Danke schon mal für die Antworten
Gruß
Holger -
Moin,
hole dir diese HIER vieles andere wird nicht so ganz ohne passen, hab die auch dran, sind stabil sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck