Moin,
für dein Budget ist ne gebrauchte Kymco Maxxer/MXU 250'/300 zu bekommen [ Automatik] , Robust, gute Teileversorgung und gutes Händlernetzwerk.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
für dein Budget ist ne gebrauchte Kymco Maxxer/MXU 250'/300 zu bekommen [ Automatik] , Robust, gute Teileversorgung und gutes Händlernetzwerk.
Moin und netten Gruß aus Rethorn
Moin,
also für dein Budget von 1250 -1500 Euro bekommst du in seltenen Fällen was vernüftiges gerade in höheren ccm, würde lieber noch was drauf packen.
wi hatten das Problem bei uns im Forum auch, lag am Tapatalk Plugin was Seiten als attackierende Webseite gemeldet und blockiert hat, andere User hatten diese Meldung in Verbindung mit Avira diese haben aber in ein Update den Fehler behoben.
gruß
Holgy
Moin Tomscha,
netten gruß aus Rethorn viel Spass hier.
..kann mir vorstellen das es an der geringen Endgeschwindigkeit liegt, ist für ne 450er nicht so prall [ lof 3o PS vmax ca 87 km/h ], ansonsten ist das Quad von der Qualität und Optik 1A, habe mich auch aus den benannten Grund gegen diese Maschine entschieden.
Moin,
schau mal nach einer gebrauchten Kymco Maxxer/MXU 250 viel mehr ist fü dein Budget leider nicht drinne - TIPP - spare noch ein bissl mehr und dann bekommst auch was wo du nicht gleich Hand anlegen mußt am besten fährst mal zum Händler und machst dir selber ein Bild ggf. ne Probefahrt.
Moin,
schau mal nach ner gebrauchten Kymco MXU/Maxxer 250 - je weniger du investieren willst desto bescheidener fallen auch die Quads aus wo du ggf. eher was dran machen mußt.
HI Carola und Willkommen
Moin,
wenn du das ganze Jahr fahren willst dann würde ich über ein ATV nachdenken....
na da war ja der Tipp mit der Domain Registrierung Gold richtig wa
Moin Jörg,
.... na dann mal ein Willkommen´s " Muhhhh " Viel Spass hier.