Willkommen - netten gruß aus Ganderkesee
Beiträge von deltorro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Der Punkt ist... was willst DU ausgeben, danach richtet sich auch die Qualität, je günstiger desto mehr KM aufm Rücken und älter und somit auch wie schon erwähnt anfälliger für Reperaturen, gibs du mehr aus bekommst auch eins was Qualitativ ansprechender ist, gibst du weniger aus mußt halt mehr dran machen in naher Zukunft - so siehts aus ...würde dir dann aber auch ein ATV nahe legen.
-
Zitat
Das ist ja genau das was ich nicht möchte Ehrlich gesagt möchte ich nur das, dass Quad diesen einen zweck erfüllt. Klar könnte ich mir ein Quad in dieser Preisklasse erlauben. Aber möchte ich das? Wohl eher nicht. Da ich wirklich nur diesen einen Sinn sehe.
..da liegt der Hund begraben, für dein Budget bekommst eben nichts gescheites [ vieleicht mit ganz viel Glück aber eher wohl nicht ] du sollst dich damit anfreunden das ein Quad kein " Spielzeug" ist was man mal eben so kauft sondern ein kostenintensives Hobby wo man halt ivesteren muß sowohl beim Kauf als auch im Unterhalt, wenn du eins für ein tausender bekommst dann mußt du auch was reinstecken damit was von hast, dann ehr gleich höher ansetzen und Spass haben, sage dir das nicht um dich zu ärgern sondern das du den Kauf eines Quads gut überlegst - wünsche dir viel Glück bei der Suche wenn du bei deiner Meinung bleibst
-
Hi Dennis,
..TIPP !
schraub dein Budget etwas höher [ 2000 / 2500 € ] dann schaust dir was vernüftiges aus - macht mehr Sinn als dir jetzt ein Quad zusammen zu krampfen da du ja auch täglich drauf angewiesen bist sollte schon was "zuverlässiges" her. oder..guck dir nen flotten Roller aus.
-
..na dann Willkommen
gruß aus Ganderkesee
-
meinst du jezt das Quad ansich oder die Reifen ? beim Quad...kommt immer darauf an wie dieses gepflegt worden ist, am besten macht man sich vor dem Kauf nen Kopp und nicht nachher die Kenda´s naja da scheiden sich die Geister, habe meine auch gleich verkauft und mir Maxxis geholt.
-
Moin,
soweit is weiß ist bei den Bausatz so ein TÜV Zertifikat dabei denke aber das da noch ne Abnhame geschehen muß [ hoffe du hast dir das gut überlegt ], mit der Versicherung, frag mal bei deiner nach ansonst findest hier im Forum einige Threads zum Thema Quadversichern.
-
Moin,
am besten gehst mal den Fragenkatalog durch
-
Unterschied von der 250/300er Maxxer sind 3 PS und 22ccm also kaum bis garnicht bemerkbar[ bin beide probe gefahren ], die 250er ist vom Kauf her günstiger, im Unterhalt sind beide fast identisch,und... Triton is kein Böller allerdings würde ich mir an deiner stelle auch kein Böller holen wenn du nicht unbedingt schrauben willst, Kymco ist auch ein Marken Hersteller von der Qualität machste daher nie ein Fehlkauf.
-
Moin,
schau dich mal nach einer Maxxer 300 um, das wird so was in deiner Richtung sein
-
Zitat
Brauche es hauptsächlich fürs Gelände für etwas steilere Berge.
HI Marius,
mhh... i.d.R haste ne Max Geschwindigkeit bei 50 km/h rum [ eher 45 bei dem Gewicht ] steile Bergstraßen eierst dann mit ka 20-30 Km/h hoch ob das so in deinen Sinne ist - ich weiß nicht
-
1. warum estellst kein eigenes Thread im Verkaufsbereich ?
2. Preis wäre dann auch von Vorteil