Willkommen und Glückwunsch zur MXU, fahre diese auch
Beiträge von deltorro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
..Glückwunsch zum Kauf und vieeeeeeeeeeel Spass damit
-
Zitat
Jetzt habe ich auf der Kymco seite gelesen das die max. Geschwindigkeit 83km/h ist
..das sind halt Herstellerangaben, wie schon erwänht 90/95 Km/h sind realistisch [ bin mit meiner bei knapp unter 100 km/h ], wenn du deutlich über 100 fahren willst dann kommst aber mit dein Budget nicht hin und solltest bei min 450ccm ansetzen
-
...unterhalte dich mal mit den User - kendall - der hat seine sehr schön umgebaut und ein schickes Custom Quad ist draus geworden Maxxer, once more
-
Moin,
gibt auch Bremsscheibenschlösser, Nachteil, wenn das mal vegisst und so ballerst dann is einiges zu reparieren ich hab meine ganz normal über das Lenkradschloss abgeschlossen, viel eher mach ich mir nen Kopp wenn mir zb. das Teil durch Vandalismus mutwillg beschädigt wird, naja ist dann ärgerlich aber dank Vollkasko auch nur das.
-
Moin Moin,
Willkommen hier bei uns
gruß aus Ganderkesee
-
Zitat
Meine Herren! Wat ne Aktion
..auch nicht passgenau gewesen das Teil ?
-
Junge Junge --- lass doch erstmal den SOMMER kommen
-
Zitat
ne Marving-Komplettanlage liegen bereit
....bin auch am überlegen, passt das dingen auch auf ne MXU 250 [ Onroad Bj 2011 ] habe mal iwo gehört das die auch angeboten wird zb. Hier soll aber probleme mit der Befestigung geben weil die Halterungen nicht genau passen !? möchte da ungern "pfuschen" und lieber die Original Befestigungspunkte nutzen.
LG
HolgyPS: schickes Bild
-
Moin,
also wenn noch Schutzkleidung wie Helm, Jacke, Hose etc. dazu kommt, würde ich dir empfehlen dein Budget noch aufzustocken ansonsten wirds ein bissl knapp ein vernüftiges Quad [ Maxxer 250 zb. ] zu bekommen.
-
...schau dir auch mal die Kymco MXU 50 an, macht auch ein guten Eindruck
Zitatund noch was ganz anderes brauch ich im winter winter reifen aufm quad??
Ja - Stollenreifen sind zu empfehlen - habe ich drauf und bin gut durch den Winter gekommen
-
..spar dir ein bissl was so das auf min 2200 Euro bist dann schaust dich ein bissl um - macht mehr Sinn und... lass die Finger von den " China gedöns " !
ZitatDann wäre ja noch der Punkt das es kein Verkehrshinderniss sein sollte... dann solltest du mal nach einem Quad ab 350ccm aufwärts suchen.
...mit ner 250er kommst doch locker im Verkehr mit, 80 - 95 km/h sind normal - zumindest bei ner Kymco