Also einfach Vollabnahme(kosten ca 100 Euro) und dann los??!!Wie gesagt, Brief hat das Ding ja, muß nur ein Deutscher Brief gemacht werden laut Datenblatt???!!
Beiträge von Sandmann1410
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das heißt wenn ich fragen darf??Es hat einen polnischen Brief aber kein Tüv(der soll ja neu kommen!!)
Ich möchte nur ne Vollabnahme machen, müsste doch gehen, ist doch EU oder nicht...Man braucht doch nur einen Brief und die Daten und das es den Tüvbestimmungen entspricht??!!
Alex -
Hallo, bekomme ich eine Banshee mit polnischen Papieren(EU Fahrzeugbrief)hier in Deutschland getüvt??Müsste doch mit Vollabnahme(§21) anhand Datenblatt gehen!?
Bei na Warrior mit belgischen Papieren hats mal funktioniert ohne Probleme(kosten 90 Euro damals)
Gruß -
Hallo, wer en Briefscann oder Tüv Bescheinigung über Banshee Lof Neuzulassung braucht, einfach PN und ich sende es zu!
-
..das geht ja noch, nur Achtung vor Abzocke!Der Preis ist unrealistisch, Telefon meldet sich keine und jede Wette kommt bei E Mail Anfrage...das Quad steht in England momentan usw
-
-
Biete neue Yamaha Kupplung für Warrior/Raptor komplett neu!
Neupreis war 80,00 Euro
Verkaufe sie für 39,00 Euro plus 4 Euro Versand
Bei Interesse PN bitte -
Habe bei Ebay LTZ Teile drin stehen, würde sie auch einzeln verkaufen, bei Interesse bitte 1 Tag vor Auktionsende melden!!
Hier mal der Link
[ebay]121102291286[/ebay] -
Hallo, wir suchen gebrauchte Spurverbreiterung Yamaha Banshee vorne und hinten mit Gutachten.
-
Kauft euch lieber ne neue. Habe selber eine gut gebrauchte vom Händler gekauft und nach nicht mal 8 tagen einen Motorschaden.
Den das meiste was auf dem gebrauchtmarkt zu finden ist, ist meist nur schrott. In der Schmiede wird grade eine Verkauft. Glaube um die 5000-6000 euro
Gesendet von meinem GT-I9300Was oder wo ist Schmiede??
-
Hallo, ich suche ne Yamaha Banshee für ein Freund!
-
Danke für die Antwort, ich werds rein bekommen