Ich hätte mal ne Frage...könnte man eine Yamaha Warrior in einem Kombi transportieren mit der Breite Ladefläche 1m, Länge 1,75 m und Höhe ca 0,80 m wenn man hier und da was abschraubt???
Beiträge von Sandmann1410
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Preis Vergaser 90 Euro mit Versand!Stossdämpfer 80 Euro mit Versand!
Bremssattel vorne rechts und links habe ich auch noch 80 Euro plus Versand, 45 Euro einzel -
Verkaufe original Vergaser und Stossdämpfer LTZ 400, bei Interesse bitte PN
-
Zwei nagelneue Reifen Innova Racer 255/55-9 (AT 20x11-9) zu
verkaufen!Interesse per Pn bitte!Abholung im PLZ Bereich 56761 möglich!
Preis 70 Euro....bei Versand kommt Porto dazu! -
Nach oben einmal
-
Ltz Teile zu verkaufen...
Bilder unter
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…suzuki/u8775650 -
Passen, aber verkauft, neue Kupplung hab ich noch!
-
Hallo, wo kann ich ein Quad Suzuki LTZ 400/LOF am besten versichern und günstig??Am besten Vollkasko!
Hat einer einen guten Tip??Die Huk will Teil ohne 127 Euro und für Vollkasko ganze 805 Euro ...hat einer einen guten Rat?? -
Kupplung Yamaha Warrior Baujahr 2003 NAGELNEU und Original verpackt zu verkaufen!EBC....Bitte PN bei Interesse!
50 Euro inklusive VERSAND! -
Ich kann nur sagen das ich nur bei sau schönem Wetter damit fahre!Wie schon gesagt, kaum vorzustellen was da für eine Arbeit drin steckt und von Zeit und Herz will ich garnicht reden oder dran denken!Wer sie sehen will kann gerne sie jeder Zeit besichtigen wenn er in der Nähe ist!!Es gibt auch en Bier dann ....am Nürburgring wird sie bestimmt zu sehen sein, denn ich will auch mal derjenige sein, wo andere über dein Untersatz staunen und Fotos schießen, werde aber ehrlich sein und sagen wo ich SIE her habe!!!...noch dreimal schlafen!!!
-
....das Putzen macht mir die meisten Sorgen ...werde es wohl täglich machen müssen...aber egal die Freude ist einfach riesig...hab ausser meiner Freundin noch nichts so Besonderes gehabt...wollte schon immer was Besonderes haben..das ist dann mein Porsche den ich immer haben wollte ...
-
Hallo, sie wird dann in der Nähe Kaisersesch, Mayen, Cochem sein....noch drei Tage...... ..ich kann nur nochmal sagen das es was ganz ganz besonderes ist....die Bilder hier können nicht das zeigen wie sie ihn Wirklichkeit aussieht!!!Es ist praktisch ein Porsche...ein absoluter Traum!
Alex