3 Flaschen Oettinger, Williams Birnen-Brand und Laphroig Oak Select ---->
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
3 Flaschen Oettinger, Williams Birnen-Brand und Laphroig Oak Select ---->
Wenn die Lenkunterstützung elektrischer Natur ist -wovon ich mal ausgehe- muß man doch die Sicherung des entsprechenden Motors irgendwo ziehen können, oder?
Soweit ich weiß, ist die Stärke der Servolenkung bei der CForce nicht einstellbar.
Ich kann Dein Problem nachvollziehen, die Lenkung der CFmotos ist viel zu leichtgängig und vermittelt absolut null Feedback vom Untergrund, fand das auch echt unschön beim fahren.
Oder andersrum ?
Korrekt
Bin aufm Nostalgietrip.
Gehört zu meinen frühesten Kindheitserinnerungen @ Musik
Hallo Nachbar
Euch beiden auch n juten Rutsch, grüßt mir die Wauzis^^
Hab das seit 2 Jahren in der Renegade, hab aber keine Temperaturen vorher/nachher gemessen...merken tu ich da nix von, ist aber auch schwierig zu beurteilen nur nach Gefühl.
Die Jungs von Quattrotec fahren das teilweise auch, also rein damit, gut fürs Gewissen und schaden tuts nicht
Ich war vor 4 Jahren oder so auf ner Rallye in der Eifel gucken, da sind so einige geile Veranstaltungen.
Da der Aussichtspunkt an ner steilen Rampe am Waldrand war, hat mich einer der Streckenposten mit nem Quad dahingefahren, Rollator hinten drauf und go
Seitdem nehm ich mir immer mal wieder vor, das nochmal zu machen; leider sind die Rallyes nie bei schönem Wetter sondern immer wenns richtig scheiße ist, kalt und am regnen...
ich würd gern mal den Ringmini live sehn, der fährt sowas von schmerzfrei mit dem Ding...
Biste nicht, aber Hauptsache erstmal alles generell als "verboten" abzustempeln ist halt normal in D.
Mein Telefon grundlos abzuhören ist eigentlich auch verboten, stört Vater Staat aber offensichtlich nicht
Mein Kumpel ist Fernfahrer und ist vor 3 Wochen in Holland auf dem Autohof (!) mit Gas im Führerhaus betäubt worden-
die Dreckschweine spritzen das in den Kühlerbereich vorn oder durch die Türdichtungen; der ist morgens mit Riesenkopfschmerzen und verquollenen Augen wachgeworden, kotzübel den ganzen Tag und am Nachmittag auf Klo gewesen und die ganze Schüssel war voller Blut; ich hab das Handyfoto dazu gesehen
Sobald der Fahrer pennt wird die Plane hinten aufgeschnitten und geguckt ob das Ausräumen lohnt, wenn man Pech hat wird noch Portemonaie, Handy etc. aus dem Führerhaus dazu geklaut.
Ist ihm schon zum zweiten Mal passiert, diesmal mitten auf einem videoüberwachten, gut ausgeleuchteten Rasthof, und zwar von der Seite aus die zum Ende des Parkplatzes Richtung Wald stand.
Das ist leider keine Fantasiestory sondern die bittere Realität, hab das gestern erst erfahren und war erschüttert.
Wir haben heut ein paar Bilder mit der Drone (Copter! jaja) gemacht, das ist besagter LKW und mein Kumpel davor.
Was für ne kranke Gesellschaft...
EDIT: für alle Ungläubigen und Zweifler: schreibt mir ne PN und ich gib euch die Nummer von meinem Freund, dann könnt Ihr den mal fragen ob das ne "Urban Legend" war...
War heut bei bestem Wetter morgens im Garten sonnenbaden, nachmittags die Renegade tanken und ne schöne Runde durch die Gegend drehen und um 19h mit dem Cayman in Richtung Sonnenuntergang über Land gecruist.
So geil kann Oktober sein
Das Geblubber vor und nach dem Song macht sich nicht gut in ner Audioplaylist, deswegen laß ich den Clip außen vor, OK?