dasquadforum-playlist: aktuell 561 Videos
Beiträge von kendall
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Es gibt keine Vorschrift in D wie alt Reifen sein dürfen, wenn das Profil gut ist, keine Risse drin sind und die noch einigermassen weich sind, sollte das keine Probleme bei der HU geben.
Wenns die Spearz in Deiner Größe gibt und Du Dir was Gutes tun willst: mehr Grip auf Asphalt gibts nicht, bin die auf meinen Supermotos gefahren, Superreifen
-
Fahr die Stollenreifen mit möglichst wenig Luftdruck (0.3-0.4 bar), stell das FW weich ein und Du hast ne perfekte Driftmaschine
-
Wenn die die ersten 400km schon Anhänger ziehen mußte und Höchstgeschwindigkeit gefahren ist, wundert mich der Verbrauch nicht wirklich.
So fährt man keinen neuen Motor ein, sorry.
-
Müssen wir mal auf Kompabilität mit meinem Sena testen, die Renegade ist grad frisch von der großen Inspektion wieder da.
So ein Herbst-Töurchen Richtung Rursee oder so...
-
kendall , den Arsch hätte ich doch auch gerne gesehen 😉
Kein Problem, hier ist er, beim Einsteigen
Nee, du hast nicht den Smart gegen einen Porsche getauscht. Ich komme Nachsehen 😉
Nein, mein Smartie bleibt bei mir als Alltags- und Winterauto, der Cayman ist ein top gepflegtes Schönwetterfahrzeug und das bleibt er auch.
Ist auch voll behindertengerecht, der Kofferraum ist original für den Rollator gemacht:
-
-
-
Hör auf...
es stehn so viele Cobras drin, daß ich nicht glaube das Ding verkauft zu bekommen.
Bei dem Baujahr und Zustand/Laufleistung kann ich froh sein wenn ich 2500 kriege, und ich hab keine Lust auf die ganzen Penner die den Preis schon drücken wollen ohne das Teil überhaupt gesehen zu haben
Ich hatte gerade geplant, sie bis zum Frühjahr einzumotten und dann einzustellen..ma sehn, wenn ich nachher gut gelaunt bin, schreib ich vielleicht doch mal ne Anzeige; aber viel Hoffnung hab ich nicht
-
Ahh damn...ich dachte verkauft sich besser.
OK OK, TÜV bis 9/2024
-
Hi Leute,
ich werde mir ein neues Auto zulegen und die Cobra muß mich verlassen.
Bevor ich sie auf Kleinanzeigen einstelle, biete ich sie hier für Forumsmitglieder zum Schnäppchenpreis von 2800€ an.
Ist ne Cobra 400 Basic mit Stollenreifen , letztes Jahr für 3K gekauft und durchrepariert, ca. 1500K reingesteckt
(Primärvario, Antriebsriemen, Batterie, 30mm Riser, HA-Lager, Vorderreifen, Schwingenlager, A-Arm-Buchsen, Spiegel, Bremshebel, Tankverkleidung , Spurstangenköpfe, Kette/Ritzel/Kettenrad, Bremsbelag HA neu)
TÜV bis 9/2025, VKP-Zulassung, dafür halt sehr günstig (find ich.).
Ist angemeldet und kann gern probegefahren werden.
ThemaNeuaufbau Aeon Cobra
Hier wird der Wiederaufbau meiner Cobra im Groben festgehalten.
dasquadforum.de/attachment/90339/
Foto aus der Ebay-Anzeige
Cobra 400 Basic Bj. 2014, EZ 09/2016
Die zweite Inspektion bei 1000km im Dezember 2016 war gleichzeitg die letzte, die im Serviceheft eingetragen wurde.
KM-Stand bei Kauf: 7192km
dasquadforum.de/attachment/90341/
Rückfahrt vom Kauf in Luxemburg
Motor lief, beim Einlegen von Vor-oder Rückwärtsgang grobes Schlagen und Springen, nicht fahrbar
Bestandsaufnahme:
Alle Radlager und…kendall5. September 2022 um 12:11 -
Metallica
Turn the page