Beiträge von Sörn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

kymco mxu 450i :) was willste denn auf deinem betrieb damit genau machen?..........wenn du nen grünes nummernschild hast darfste nur noch zu landwirtschaftlichen zwecken fahren... d.h mit spaßfahrten ist dann ncihts mehr auch nciht mal eben zum kiosk........den ganzen schwachsinn kannste dir meiner meinung nach sparen ..... nen quad ist nicht teuer bei den steuern als das sich sonen aufwand lohnt

Freitag morgen bestellt ....Mittwoch morgens schon angemeldet :)
    der Händler war selbst etwas überrascht hatte ich im gefühl ;)

ich wollte noch was zum spritverbrauch sagen....wenn die anzeige anfängt zu blinken und lalalalaaa sprit sit alle und so ....ach einfach weiterfahren und ab und zu mal deckel abschrauben und selbst nachgucken die blöde anzeige ist doch total blöd !!^^

habse mir acuh geholt jetzt 250km weg und kann dir fast überall zustimmen......... das fahren macht richtig viel laune :)

nur das " geheule" von der pumpe versteh ich nicht entweder meine hats nicht oder ..mhhhh also man hört was aber ich finds geil ;) ist ja geschmackssache :) mein turbolader von meinem passat pfeift auch und ich find geil .-P

und zu den reifen ............. boa die sind total lustig auf nasser fahrbahn.......die reifen blockieren sofort und das quad will einen mit dem arsch rechts überholen ( nicht nur bei dir bei mir auch ;) ) und untersteuern tut das teil auch wie sau grade bei nasser fahrbahn da muss man schon ziemlich aufpassen :)

aber ich kann nur sagen defintive kaufempfehlung :)

Technische Daten:

Hersteller: Kymco
    Modell: Mxu300 R
    Baujahr: 2011
    Anzahl der Vorbesitzer: 0
    Kilometerstand: 1.300 km
    Leistung: 15 kW (20 PS)
    Hubraum: 300 cm³
    Antriebsart: kardan
    Getriebe: Vario rückwärtsgang und untersetzter gang
    HU: 01/2014
    Farbe: schwarz

Ausstattung:
    Elektrostarter,Seilwinde, Scheckheftgepflegt,
    Preis: (Verhandlungsbasis)
    4000 EUR

Weitere Infos:
    Hi ,
    würde gerne meine Mxu 300r verkaufen da ich mir eine größere kaufen möchte !
    500derter inspektion wurde gemacht und sie wurde schonend eingefahren . ( nie länger vollgas als nen kurzen moment sowie nie kalt hochtourig gefahren)
    Ist ein Garagenfahrzeug und fuhr nur selten im Gelände.
    Keinerlei Rost oder Beschädigungen bis auf kleinenre kratzer am gepäckträger (normale gebrauchsspuren)

bei dem dingen gibts nichtmal ne kilometerangabe....o.O
    ich an deiner stelle würde mal zu einem händler gehen und dir mal echte quads anschauen was dir so gefallen könnte dann kannste im internet immer noch nach gebrauchte schauen
    quads sind halt nciht günstig und wenn schon dann sindse oft schrott oder mega alt :)

mhhh also erstmal musste schauen, dass das gewicht und "schläge" vom schneeschild am besten kommplett vom rahmen aufgenommen wird .....also das der rahmen vom quad nicht an einer einzigen stelle belastet wird....... dann musste natürlich das schild noch hochheben und schwenken können ..... desweitern sollte es ein wegklappmechanismuss haben , damit wenn du mal gegen nen hohen gullideckel etc fährst das schild wegklappt und du dir nicht dein ganzes quad erbiegst :)

kauf dir lieber eins .....;-) wird für dein quad sicherer sein ....außer natürlich du bist vom fach ......solche universal schneeschilder gibts schon ab ca. 500 euro

ANZEIGE