also das hilft mir schon sehr viel weiter danke dir joa ich mach schon schwerere sachen damit aber ich denke das müsste die schaffen ..... zb. futter rannschieben mit schneeschild im kuhstall ....das geht mit der 300r auch aber ich denke das da allrad nicht schlecht wär
ansonsten fehlende ps und sonstiges werden durch wahnsinn des fahrers wett gemacht
Beiträge von Sörn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
dann nenn mir mal ein paar grenzen damit ich mir das besser vorstellen kann
-
alles klar ich danke
-
jo deinen beitrag habe ich auch vorher schon mehrere mal durchgelesen..... nur den preisunterschied verstehe cih nciht so ganz warum die 450iger halt teurer ist
-
So..... ich habe mich da jetzt mal durchgelesen und bin irgendwie verwirrt.......
Ist der "reine" große unterschied das die 450i nen einspritzer hat und 500 ergaser oder was? ich meine laut kymco kostet die 450i 5oo EUro mehr als die 500derter.....ist das gerechtfertigt? vorallem da die 500derter laut angaben auch noch schneller läuft.......
überlege ob ich mir ne 450iger holen soll , weil meine 300derter eventuell ein arbeitskollege vo mir kaufen möchte...oder ratet ihr dann lieber zur 500derter? -
unter 2000 wirste da nichts finden habe ich zumindestens nicht...... 100 euro nur für den trecker /std oder für alles zusammen?
-
Mal davon abgesehen behaupte ich mal das eine SMC 302 bzw ne MXU(ohne 4x4) oder ähnliche weder ein Sportquad noch ein wirkliches ATV sind.
Mal davon abgesehen behaupte ich mal das eine SMC 302 bzw ne MXU(ohne 4x4) oder ähnliche weder ein Sportquad noch ein wirkliches ATV sind.
also da stimme ich ja mal gar nicht zu klar ist allrad vorteilhaft aber ich habe auch ne mxu300 und allrad habe cih bisher noch nie wirklich gebraucht und habe schon einige sachen mit schneeschild ...futter im kuhstall rannschieben etc..... und selbst gebauten sachen angestellt ( wobei ich natürlich zugeben muss das die sache mit 500ccm und allrad bestimmt einfacher gehen würden aber nen ATV ists trotzdem) -
was soll die schleppe denn für ne arbeitsbreite haben also ich habe mir auch selber eine gebaut ca. 2meter und habe ne kymco mxu300r und kann damit locker schleppen !! also maulwursügel auf der wiese gehen prima .... wies nun aber im paddock (ist das jetzt richtig geschrieben^^)??? aussieht kann ich dir nicht sagen ...
-
also ich komme selbst vom bauernhof und deshalb war dieses thema auch mal "vor jahren" bei mir thema.....jetzt gibt es bei mir in der nähe auch jemanden der 16 wird und meint er dürfte mit nem grünen nummernschildrummfahren mit t führerschein (kommt auch von nem landwirtschaftlichen betrieb) habe mich darauf nochmal beim straßenverkehrsamt informiert ob das möglich ist ........die meinten: klar ABER nur wenn mit dem quad gearbeitet wird.....man darf also auch auf der straße fahren etc(im sinne der landwirtschaftlichen tätigkeit...wie das beim quad dann aber aussehen soll....^^?) ABER NICHT zum "rummcruisen" oder zur schule fahren etc. wird man dabei erwischt......das wäre nciht so toll
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
so heute erste inspektion hintermir und bestanden bin super zufrieden mit dem teil .... und seitdem ich mir ne seilwinde dranngebastelt habe fahr ich auch überall rein und dank stahltseil auch überall wieder raus xD -
so ein jahr später macht ihr eure touren noch :-)? würde auch gerne mal mitkommen komme aus iserlohn
-
ich habe den ausweis seit ich 18 bin also seitdem ich auch immer blutspenden gehe wenn ich tot bin brauche ich sie nicht mehr und wenn ich jemanden damit helfen kann dann ist doch gut