Habe nachgefragt,
die Zulassungstelle macht eine vorabzulassung. Mit der kann ich dann zum Tüv und dann wird sie richtig zugelassen!
MFG Hilti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Habe nachgefragt,
die Zulassungstelle macht eine vorabzulassung. Mit der kann ich dann zum Tüv und dann wird sie richtig zugelassen!
MFG Hilti
hi fahr seit 2006 eine Maxxer 300 habe sie aber seit 2007 im Herbst nicht mehr gefahren. Hab sie jetzt wieder hervorgeholt und richte sie gerade her.
2500 km, schwarz. Orig. zustand. Veränderuingen kommen!
Mfg hilti
danke erstmal für die schnelle Antwort!
ruf heute bei der Zulassungsstelle an und frage nach, werde dann berichten. Mein VAter hat mir gestern erklärt das ich zur zulassungstelle gehen soll da wird die Quad irgendwie vorangemeldet und dann habe ich eine bestimmte zeit wo ich zum Tüv kann. Dann wird der rest gar angemeldet. Das beteutet ich darf zum Tüf und zurückfahren mit dieser voranmeldung!
Aber wie gesagt werde heute abend berichten was die Zulassungstellung gesagt hat!
MFG Hilti
HAbe heute ein wenig im I-Net gesurft und habe irgendwas gelesen das wenn die Quad über 18 Monate abgemeldet ist, es Teurer wird wenn mann sie wieder anmeldet.
Meine Frage(n)
Stimmt das oder bin ich nur zu Doof das zu verstehen?? kann mir das jemand erklären???
Wie ist es eigentlich, ich brauche TÜV aber wie fahre ich dorthin wenn ich keine zulassung habe???
Danke schon mal im vorraus
MFG Hilti
Danke erstmal.
Wegen entlüften geh ich zu meinen Vater der ist Automechaniker. Und wegen dem gestänge das schauen wir uns an super Tip Danke!
Sie Bremst ja ohne Probleme. Aber der linke Hebel hat halt ein größeres Spiel. Muss Tüv neu machen und ich weiß nicht ob der Mault deswegen.
MFG Hilti
Hallo,
habe bemerkt das meine hinterbremse, ich weiter ziehen kann als die vordere Bremse. Fast 1 cm vorm Griff! Also sie Bremst ohne Probleme aber habe halt ein größeres Spiel. Kann mann das irgendwie einstellen???
dann möchte ich mich befdanken für eure super aufnahme!!
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen, bin eigentlich seit 2006 Quadfahrer habe aber wegen der Geburt meines Sohnes eingemottet. Habe sie jetzt wieder ausgegraben (mein Sohn will fahren). Also bin ich jetzt so langsam drüber meine Maxxer 300 wieder fit zu machen! HAbe aber das Problem das sie nicht richtig anspringt! Aber das ist ein anderes Thema! was ich demnächst Poste um hilfe zu bekommen.
Ach ja ich bin 29 Jahre, komme aus Bayreuth (Franken) und heiße Jürgen!
Wenn fragen dann sagt bescheid!
MFG Jürgen