Beiträge von Sub-Zero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Sry für den Doppelpost aber könnt ihr euch die Anzeige mal bitte genau ansehen? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das das mit Rechten Dingen zu geht. Wie kann er die Quads so billig anbieten? Ein Kumpel von mir (der keine Ahnung von Quads hat) hat sich die Seite auch mal angesehen und das war ihm auch nicht ganz geheuer. Was bedeutet in dem Text z.B. Fahrwerkseinstellung? Und was ist das für eine Lampe die da noch vorne dran ist?
    Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit dem Händler?

Irgendwie bin ich mir ziemlich unsicher. Wär ja zu schön um wahr zu sein...

Die Folgekosten hab ich bedacht, keine Sorge ;)

Zitat

wäre sicher nicht verkehrt, wenn du in den 4x4 bereich gehst. die können
    schon mal recht anfällig sein, wie man es hier häufig liest.

Diesen Satz versteh ich nicht so ganz, sry. :huh:

Kann man sich mit einem Sportquad auch mal ins Gelände wagen oder sollte man das lieber lassen?

Und gibts hier nen Thread wo man nachlesen kann worauf man beim Kauf achten sollte? Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen^^

Mfg, Sub-Zero

EDIT: Ich habe jetzt mal diese Modelle ins Auge gefasst: Suzuki LTZ 400, Kawasaki KFX 400, Kawasaki KVF 360 4x4

Da kann man ja nicht viel verkehrt machen oder? Auf was sollte man bei gebrauchten Quads achten?

Überwiegend Gelände, will aber schon auch mal auf die Straße. :whistling: Und im Winter sollte man damit auch mal rumfahren können. Soll nicht irgendwie als Nutzfahrzeug verwendet werden sondern mehr so Just for Fun.

Mfg,
    Sub-Zero

Hi ich bin neu hier und nächstes Jahr um die Zeit würde ich auch gerne unter die Quadfahrer gehen. Bis dahin hab ich dann so um die 5000€ angespart. Damit sollte man doch was vernünftiges kriegen oder? Hubraum sollte mindestens 400cm³ betragen.

Welche Modelle könnt ihr mir in der Preisklasse empfehlen? Egal ob ATV oder Sportquad.

Mfg
    Sub-Zero

ANZEIGE