njaa das gibs blauen fleck xdxd
Beiträge von Quaddel-Braunschweig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Mjoa was heist vertrauen, lieber vorher einmal hin als das später in der kontrolle die weiterfahrt untersagt wird oder umbaumaßnahmen vorort gemacht werden müssten^^
-
Ich muss zwar erst im april 013 hin aber wollte vorab nen check machen was zur plakette geändert werden müsste da ich ja nen wok fahre der ziemlich nich dem originalen ähnelt (unter der haube)
hatte mal mitbekommen das der Tüv sozusagen die Spießer sind und bei der Dekra Kulanter sind was umbauten angeht.
nich das man mir vorort noch die plakette abkratzt^^
-
Wo würdet Ihr euer Quad abnehmen lassen (HU z.b)
bei der Dekra oder Beim Tüv -
xd Billig & Basteln Also gebraucht, evtl mal ebe kleinanzeigen forsten, wenn ich platz hätt würd ich mir dieselbe nochma kaufen (auch defekt) als teilespender)
(also meine)
-
gibs net vergleichbare objekte mit identischer achse?
bzw wo hast du es denn gekauft??
-
hab da andre erfahrung gemacht =)
aber gut belassen wir das ma,
-
Klar nix dagegen wenn man sie im Originalzuständ fährt geht die nächste kurve auch gradeaus,
das was noch teilweise original ist sind die felgen, A.arms motor und rahmen, der rest ist größtenteils auf deutsch gemacht.
anzumerken ist ob ich nun auf einer kawasik oder einer bashan vom auto übersehn werde spielt dann auch keine rolle mehr.
-
du warst ja auch nicht persönlich gemeint.
hast ja beitrag geleistet aber meine Nur anklicken und ist schrott schreiben und fertig.
-
du meinst 15w-40...davon kann ich nur abraten da sonst zwangsläufig die kupplung am rutschen ist^^das beste ist noch fürs motorrad 10w-40
-
weis garnicht was Ihr euch immer alle beschwert. Ich bin mit meinem Wok vollzufrieden.
Ein Quad ist nur so Scheisse wie der, der Drauf sitzt.
Ich hab keine Probleme. Wer natürlich sich einen Wok kauft muss einiges Machen Vor den Ersten 30 KM. werde ich bei gelegenheit ma im profil aufzählen oder googelt nach.
AN meinem Wok::: LED aufgerüstet,krümmer/auspuff komplett Edelstahl,Sportpuffi,Motor gummigelagert,umgeritzelt,Tiefergelegt,Vergaser vergrößern, Ansaugstutzen ändern,Motor und vergaser Feineinstellung, Xenon,taglicht ETC was man halt so will..liste ist unentlich
und wenn was kaputt ist, Ist es auch BEZAHLBAR und schnell beschaffbar
Anklicken und sagen iss scheisse is einfach aber null hirn