Beiträge von fidi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo an alle.
    Wollte mich mal kurz vorstellen.
    Bin 36 Jahre,wohne in Hessen-Thüringen und habe mir meinen großen Traum vor 8 Wochen erfüllt.
    Habe mir eine Atlas Explorer 500 gegönnt

Externer Inhalt atlas500.siteboard.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bin seit 4 Wochen im" ATV-Quadclub Black Barret Gumpelstadt" und genieße dort die regelmäßigen Ausfahrten mit Freunden.
    Ob Gelände oder Straße,es ist jedesmal ein absolut cooles Erlebnis,brauch ich euch ja nicht erzählen

Externer Inhalt atlas500.siteboard.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So nun genug geschwatzt.

Grüße Fidi

Hallo Leute

Bereits zum fünften mal feiern wir das BB ATV & Quadtreffen.Dieses findet am 02.09.-04.09.20011am Altenberger See statt.

Trialstrecke,Crossstrecke,Schlammkuhle,Ausfahrten mit 80% Geländeanteil und vieles mehr.

Das 5. Quadtreffen der Black Barrets steht an.Geplant ist am:

02.09.2011, Anreise ab 15.00 Uhr.
    20.30 Uhr, 1. Ausfahrt in die Nacht
    Ab 22.00 Uhr Party und gemütliches Beisammsein.

Am 03.09.2011
    10.00 Uhr große Ausfahrt mit Crossstrecke und Trialstrecke der BB's
    20.00 Uhr Quadrad-Weitwurf
    22.00 Uhr BB Party

am 04.09.2011
    Sonntagsabschlussfahrt gegen 10.00 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung unter https://www.dasquadforum.de/www.atv-quadclub-bb.de

Hallo,

am 24.04.2011 um 10.00-15.00Uhr findet vom ATV und Quadclub Black Barret eine Osterausfahrt statt.

Eingeladen sind alle die Freude am fahren haben.Näheres findet Ihr auf der Homepage vom ATV und Quadclub Black Barret.

Bis dann und Grüße

Fidi

Hallo,
    am 24.04.2011 um 10.00-15.00Uhr findet vom ATV und Quadclub Black Barret eine Osterausfahrt statt.
    Eingeladen sind alle die Freude am fahren haben.Näheres findet Ihr auf der Homepage vom ATV und Quadclub Black Barret.

Bis dann und Grüße
    Fidi

ANZEIGE