Beiträge von sven-p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hallo!
    Ich möchte mir demnächst neue Felgen mit Reifen für die Vorderachse meiner Warrior kaufen. Ich habe an die 195/50-10 Reifen auf 10x6 Felge gedacht... Nun habe ich schon in mehreren Shops gefragt, doch überall müsste ich ein Komplettsatz (vorne und hinten) kaufen, um an ein Teilegutachten zu kommen... Ich habe schon 225/40-10 auf der Hinterachse und möchte nicht nen ganzen Satz kaufen.

    Hat jemand von Euch ein Teilegutachten oder Kopien von Eintragungen anderer Reifengrößen (speziell 195er) die er mir zusenden könnte?? Ich will nichts kaufen, wo der Tüv hinterher NEIN zu sagt...
    Ihr würdet mir echt weiterhelfen! :)

    ich habe die freigaben für die raptor (20x10-9 hinten) UND für die Warrior (22x10-9 hinten) abgegeben. Er meinte auch das wäre kein Problem...wenn die Freigabe für die Warrior mit 20x10-9 wäre... Yamaha schickt dir nur die Freigabe der Warrior mit den original Reifengrößen!! Dem Prüfer müsste sozusagen bewiesen werden, dass die Warrior eine alte Raptor ist! Nur das steht leider nicht aufm Zettel...
    Deswegen telefoniert mein Tüv überall hin. Er meinte aber zu mir, dass er die kommende Woche die Sache über die Bühne bringen will!

    Ich suche für meine Yamaha Warrior 350 die Feder, die unten am Motorblock am Kupplungszug sitzt und den Kupplungshebel wieder zurückzieht... Mir ist gestern beim fahren diese Feder gebrochen.
    Weiß jemand wo ich so eine Feder bekomme?? Oder hat jemand noch so etwas rumliegen??
    :thumb:

    ich hab massig papierkram bei ihm abgegeben...
    ihn stört es immer noch das die originalen 10cm größer sind als die 225/40-10... (wegen dem vorgeschriebenen prozentsatz nach oben und unten) ich will ja zwischen den größen nur ein mittelding haben..
    wie gesagt, er will nur nicht selber was auf die finger bekommen, wenn er sie mir einträgt.

    ich habe vorletzte woche ca. eine stunde mit dem tüvler geredet...er hat nen anderen kollegen angerufen...und wollte schließlich dieses "problem" mit zu einer versammlung nehmen... er hätte mir die reifen sofort eingetragen, doch er will nicht selber was auf die finger von seinen oberen bekommen.

    ich habe ihn gestern noch einmal angerufen ob was rausgekommen ist...doch es war zu viel zu tun...er meldet sich!!
    soweit dazu...

    Agrull: die papiere habe ich dem tüvler da gelassen und bekomme sie erst wieder wenn die reifen hoffentlich eingetragen werden! :thumb:

    hey!
    der tüv hat sich nun die gutachten über die reifen angeguckt.... jetzt will er nur noch den genauen abrollumfang der reifen die ich kaufen will wissen... dann könnte man weiterreden meinte er.... hmm... ich wüßte jetzt auch nicht wo ich den abrollumfang vom reifenhersteller anfordern sollte... habe gestern schon rumtelefoniert.

ANZEIGE