von welchem motorrad würden denn stoßdämpfer an der warrior passen? von der r1 hab ich ja schon gehört...aber ist das nicht zu tief? jemand erfahrungen?
Beiträge von sven-p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, aber funktionfähigem Stoßdämpfer für hinten für meine Yamaha Warrior 350. Die länge des Stoßdämpfers ist bei originalen 340mm.
BITTE ALLES ANBIETEN!! Auch komplette Fahrwerke oder tiefere... Mein Dämpfer hinten hat kein Gas mehr und ein neuer Stoßdämpfer ist mir momentan zu teuer....
Vieleicht hat ja jemand nachm tieferlegen sein altes Fahrwerk/Dämpfer günstig abzugeben... -
hallo!
könntest du mir auch das warrior handbuch auf deutsch zukommen lassen?
danke schonmal im voraus!!
gruß sven -
hallo!
du musst erstmal dein quad hinten aufbocken damit die räder sich frei bewegen können...
du musst wenn du von hinten drauf guckst die 2 langen gekonterten schrauben locker drehen, dann durch das kettenrad erst den oberen bolzen dann den unteren bolzen lösen. (bolzenende ist jeweils auf der bremsscheibenseite)
nun kannst du die komplette achse nach vorne drücken.
jetzt soweit wieder herausziehen das du oben an der kette im ausgefedertem zustand ungefähr 2-3cm die kette hin und her wackeln kannst. die konterschrauben musst du nach dem strichmaß an den seiten der führung beide gleichmäßig einstellen.
dann den unteren und hinterher den oberen bolzen wieder fest machen und die kette sitzt wieder! -
hast du schonmal nachgeguckt? ich hab auch gesehn das du ein r1 federbein hast... wie lang ist das?
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem (möglichst von Yamaha) Daumengas für die Yamaha Warrior 350.
Ich hatte mir ein Daumengas bestellt..leider mit zu kurzem Öffnungsweg.
Hätte jemand ein Daumengas übrig damit ich meinen Vergaser wieder komplett öffnen kann?? :rolleeyes:Hier bauen ja etliche auf Drehgas um...alles anbieten was übrig ist.. würde mich freuen!
-
hallo!
ist das federbein noch zu haben??
passt das in die warrior rein?
welche länge hat es?
gruß -
hallo!
Ich habe jetzt, denke ich, den fehler gefunden!! habe heute meine lichtmaschine ausgebaut... ich wollte eigentlich nur sehen welcher stecker zum pickup gehört. der pickup hat immer noch seine ~500 Ohm.
Wie heißt die große Spule von der Lima die gegenüber des Pickups liegt?? An dieser Spule habe ich am Anfang der Fehlersuche einen Wert um die 3-400 Ohm gehabt. Wo ich noch davon ausging das dieser Wert ok ist. Vor 3 tagen lag der Wert plötzlich bei 512Ohm...heute vorm ausbau war der Wert plötzlich auf 700 Ohm und nach dem Ausbau bei 1100Ohm... Ich denke das diese Spule kaputt ist. Beim zusammendrücken dieser Spule ging der Wert schließlich noch auf 2200Ohm wo er jetzt geblieben ist.Was für eine Funktion hat diese Spule?? Und welche Werte müsste diese eigentlich haben???
Und wenn ich mir eine neue Lima inkl. Pickup kaufe...muss ich dann noch darauf achten welche Ohm-Werte diese hat? Oder kann ich die für mein BJ passende einbauen obwohl evtl andere Werte vorhanden sind?
-
woran lag es denn bei dir??
mich machts am meisten stutzig das die neue cdi keinen funken liefert... werd mir dann wohl mal ne neue lima mit pickup holen...
-
ich hätte das thema mal ändern müssen... zum anfang des problems konnte man noch anschieben und überbrücken... sprang dann sofort an.
Nur jetzt geht noch nicht einmal das! Kriege den Motor nicht mehr an... Es wurde langsam immer schlimmer mit dem anspringen bis es nun gar nicht mehr geht.Wird so ein Pickup mit Stecker oder nur die Kabel geliefert? Kann es evtl sein das die Kabel auch falschrum angeschlossen sind?? Obwohl das Quad noch damit fahren konnte???
Ich bin echt am verzweifeln...und dann ist noch soooo tolles wetter...
-
würde der motor irgendwie rumstottern oder gar keinen mucks von sich geben, wenn die (kaputte?/alte) cdi zu falschen zeiten zündet??
könnte ein fehlendes/falsches (??) pickup-signal die cdi zerstört haben??? -
die letzten tage ging es noch nicht mal mehr mit überbrücken oder anschieben an... vor einer woche gings noch!
das orangene kabel habe ich auch überprüft! hat durchgang bis zur zündspule und keinen kontakt zu masse. ich habe von dem zündkerzenstecker über zündkabel, zündspule, orangenes kabel bis zur cdi alles nachgemessen wie es im handbuch steht. und von der cdi zu den steckern der lima geht auch alles in ordnung. und lima wie gesagt bringt diese werte.ich verstehe nur nicht weswegen die alte cdi einen funken erzeugt und die neue gar nicht.
ich hätte zumindest einen funken von einer nagelneuen cdi erwartet.
kennt sich hier jemand besser mit cdi's aus?