Beiträge von Kappi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi all

Ich war zwar selbst noch nicht mit dem Quad da,hatte aber auch schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt,dort ein paar Runden zu fahren.

Aber leider habe ich schon von mehreren die schonmal dort waren gehört,das es sich nicht lohnt dorthin zu fahren,weil Geschwindigkeitsbegrenzung 40Kmh und andere Spass-Kastrierungen dort gelten. :~:

Ist eigentlich schade.....aber wer Lust auf richtig Quadaction sucht ist beim Wurzelsepp in Peckfitz an der richtigen Stelle....Frei wählbare Quadtouren zu jeder Tag und Nachtzeit....ohne irgendwelche Spasskastrierungen auf einem riesigen ehemaligen Tuppenübungsplatz der NVA.....da kann man richtig die Sau rauslassen!!! :thumbup:

Hallo an das gesamte Forum

Dann will ich mich hier erstmal vorstellen.
    Ich bin Kappi aus Hilter a.T.W,fahre seit einigen Jährchen ne gelbe Ltz-400.....welche mich bis heute noch nie in Stich gelassen hat.
    Der eine oder andere von euch kennen mich schon aus anderen Foren,bzw. auch persönlich von Treffen und gemeinsamen Fahrten.
    Ich hoffe wir werden hier eine geile Zeit miteinander verbringen und evtll. auch einige persönliche Treffen haben.

Gruß
    Kappi

ANZEIGE