Beiträge von klaus-airbrush

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Zitat von Don Daniello;32906

Naja, ich bin nicht grade der Schrauber, das einzige was ich tun könnte wäre den ADAC rufen:wink: und zusammen mit dem Fahrer/in warten. (wenn es die Zeit zulässt)

Don

ich glaube das man kein fachmann sein muß um zu helfen , ich bin da von überzeugt das den leuten schon viel geholfen wird wenn sie das gefühl haben nicht allein zu sein , und sei es nur kleine hilfen die man leisten kann , auch das ist hilfe:smile:
    klaus.

ich bin nicht neugierig aber ich muss es wissen!

:busted_cop: würdet ihr einem quadfahrer bei einer panne behilflich sein?

:daumen5: ich würde auf jeden fall helfen ob mann oder frau , ob japaner , chinese oder koreaner.

schreibt mal los, es interesiert mich total ob man wirklich auf hilfe gleichgesinnter hoffen kann oder nicht.

klaus

hallo leute
    zuerst möchte ich euch mitteilen das ich mit meinem chinaquad zufrieden bin, ich fahre eine eagle motorsport lyda 203e bj. 07.07 und habe 1200 km runter.
    mängel bis jetzt:
    300 km achslager defekt (kunststoff) gegen metall ausgetauscht, garantiefall
    800 km auspuff defekt , garantiefall, ausgetauscht
    100 km batterie defekt , erneuert

positive erfahrungen
    bremsen und deren wirkung sind gut
    endgeschwindigkeit 85 km/h

verarbeitung geht so

so nun zum thema
    ich bin hier in einem quadforum und nicht in einem eagle , kawasaki , bashan, suzuki oder irgend einem anderem forum ,der ronald hat eine frage gestellt und wollte kein pro und kontra krieg zwischen den verschiedenen quadherstellern provozieren.
    zu meiner freude muß ich sagen das mir im forum sehr geholfen wurde!!!!
    zu meiner entäuschung muß ich sagen das leute nur negativ über die chinesen schreiben obwohl sie selber mal eins hatten. wir sind hir doch um erfahrungen aus zu tauschen und
    das die chinaquadfahrer kein ferarri gekauft haben das sehen sie am preis oder spätestens nach ein paar 100 km.

so , ich wollte mir einfach mal luft machen und habe dies getan.
    ich hoffe es ist mir keiner böse deswegen und möchte hier ein miteinander.

allen eine unfallfreie fahrt euer klaus DANKE

ANZEIGE