:Hello:Zum Verkauf kommt hier meine Dinli Centhor 700 4 x 4 Allrad ATV Unfallfrei
Inkl.: Koffer hinten, Tasche vorne, Extra Koffer gibt es noch mit dazu Windschild, Schneeschild, Seilwinde, Gelbatterie, Beleuchtungsträger vorne, Halterung für Rundumleuchte, Sitzbank in Schlangenlederoptik, Dualgasgriff von 3P
Ja schöner Spyder bzw. Fahrwerk. Also ich habe auch den GPR Auspuff und mir ist aufgefallen das er bei dir höher hängt sieht jut aus muß ich bei mir auch mal ändern.
Dennoch verstehe ich nicht das du Fahrwerk montierst und schnell fahren willst aber dennoch mit Kenda Reifen rum fährst ?
Schmeis dir Toyo Reifen drauf das ist ein unterschied wie Tag und Nacht da kannst du Kurven richtig zügig fahren.
Ist schon in Arbeit, hinten ist er jetzt bald fällig, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut.
Wenn es zeitlich passt werde ich da wohl auf eigener Achse hinfahren, ist mit dem Spyder ja wohl auch Ehrensache. Und außerdem bin ich gebürtiger Hamelner und der Rattenfänger war jahrelang mein Nachbar.