Moin wenn mein Hobel anspringt bin ich um 14 Uhr da
Sonntag, 11.03.2012, 14:00 Uhr, Raiffeisenmarkt Lox.-Dünenfähr:
1. Expector
2. Luneteufel
3. T-99
4. Seamen
5.ICEMAN?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin wenn mein Hobel anspringt bin ich um 14 Uhr da
Sonntag, 11.03.2012, 14:00 Uhr, Raiffeisenmarkt Lox.-Dünenfähr:
1. Expector
2. Luneteufel
3. T-99
4. Seamen
5.ICEMAN?
Teilnehmer Februar-Stammtisch, Fr. 17.02.2012, 19:30 Uhr:
1. T-99
2. adiklicks
3. ICEMAN69
Moin Moin Ich hätte auch gern eine
Alles Bestens .Licht geht wieder so wie es sein soll Besten Dank für die Tipps
Hallo,
haste das Problem nur mit den Rückleuchten oder auch bei anderen elekt. Verbrauchern (Lampen)? Und was haste den da für Rückleuchten, richtige mit Glühfaden oder LED´s? Mess doch mal die Spannung an der Batterie, ob die zusammenbricht nach dem Starten.
Gruß P.
Hi Percy.Nein alles andere ist in Ordnung.Die Batterie ist nagelneu.Das Rücklicht ist eine LED.(Wurde nachträglich Angebaut.Ich wars nicht.)Gruss ICEMAN
Moin Moin.Habe ein Problem.Mein Rücklicht funktioniert nicht richtig.Wenn ich die Zündung anmache leuchtet es(das Bremslicht macht keine Problem),sobald das Quad läuft geht es aus.Es glimmt nur.Hat jemand eine Idee.Wenn ja lasst es mich bitte wissen.Ansonsten schönes Wochenende noch.
Teilnehmer Januar-Stammtisch Freitag, den 27.01.2012 in Nordholz:
1. Tormentor-99
2. Dirty-Quad-Harry
3. Pony72
4. Sentinel
5. Quadkiller
6. Steffi
7.ICEMAN69
Bis denne...
Moin Moin an alle. :thumbsup_1: :thumbsup_1: Wünsche euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Macht es nicht so schlimm :biggrin_1: :biggrin_1:
Klar werde ich dann zum Stammtisch kommen.Wenn es nicht so schlechtes Wetter wird,komme ich mit meinem neuen Quad. :thumbsup_1:
Auf der Eintrittskarte steht 11.12.2011
Juhu.War eine schöne Feier und hat sehr viel Spass gemacht.Essen war super.Bis zum nächsten Mal :w00t_1: :w00t_1:
Hallo.Bei mir war schon der Weihnachtsmann :thumbsup_1: und er hat etwas mitgebracht. :thumbsup_1:
Wünsche allen ein Frohes Fest