Beiträge von Nissan_Driver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi, habe dann mal eine Frage zu dem Goes 360 Max:
    ich erreiche nicht einmal annähernd die Höchstgeschwindigkeit!
    Habe mir gestern Maxxis Spearz drauf machen lassen in 22x10-10 und 22x7-10 und dann mal den tacho der Goes mit einem GPS Tacho justiert.
    Jetzt fängt sie aber schon bei ca. 60 km/h das spotzen an, spotzt sich aber weiter bis auf ca. 65 km/h wenn ich dann auf halb bis dreiviertel gas runter gehe läuft sie 65 ohne zu spotzen.

Kann mir evtl jemand sagen an was das liegen kann?

(Und mal so nebenbei: ist das normal das die fast 10 Liter braucht auf 100km? mein tank reicht für ca. 135-140 km)

MFG
    Patrick

hi danke für die antwort,

ok dann werde ich die original birnen drin lassen.

was empfiehlst du mir damit ich keine probleme oder möglichst wenige probleme mit der hinterachse bekommen werde?

Noch eine andere frage:
    kann ich die Max über mehrere km auf der straße vollgas fahren oder lieber nicht? und ist das normal das sie ganz komisch macht, wie fehlzündungen so in der art? aber ohne knallen oder so nur so ein ganz komsiches stottern kurz vor vollgas, auch so lange bis ich etwas vom gas gehe und so ca 72-75 km/h fahre.

mfg
    patrick

hi, also fehler vom quietschen gefunden: achse war trocken -> geschmiert!

jetzt habe ich wieder ein anderes problem: ich habe normale pkw birnen rein gemacht (es waren 35/35 Watt Birnen H4 drin) jetzt spinnt mein tacho, kann das daran liegen?

MFG
    Patrick

Hiho liebes Forum,
    evtl könnt ihr mir weiter helfen:

ich habe mir heute ein Goes 360 Max gebraucht gekauft, jetzt habe ich aber 2 probleme:

das erste:
    die hintere Bremse quietscht, an was könnte das liegen? (die Handbremse nicht!)
    und die zweite:
    es läuft nur 78 km/h spitze und fängt dann an zu ruckeln (wie ein drehzahlbegrenzer) hat das fahrzeug so etwas?
    Sollte ja eig mind 80 km/h fahren?!?

Können ihr mir evtl auch tipps geben auf was ich unbedingt bei diesem ATV achten muss, bzw kontrollieren muss?

Fahrzeug hat 3800 km und ist BJ 2008 und komplett scheckheft gepflegt.

Danke im vorraus für eure Antworten.

MFG
    Patrick Schmitz

ANZEIGE