Da wollte ich auch bald mal hinfahren …
Schade das Wesendorf zu gemacht hat. 😔
Es waren immer schöne Tage da ☺️
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Da wollte ich auch bald mal hinfahren …
Schade das Wesendorf zu gemacht hat. 😔
Es waren immer schöne Tage da ☺️
Hallo miami_tec_nec,
wie kommst Du auf Deinen Nickname.
Habe ja auch eine Stadt aus dem Sunshine State Florida in meinem Nickname.
Gruß DaytonaHarley
Wietzendorf ist ja nicht weit weg ☺️
Wenn du magst kann man sich ja mal zu ner Ausfahrt treffen ☺️
Die Namensgebung stammt noch von damals aus den Gamingzeiten 😅
Das ist mein neuer Hocker ☺️
Moin Leute,
nach langer Zeit der Abwesendheit möchte ich gerne zurückmelden
Ende letzten Jahres bin ich seit laaaaanger Zeit mal wieder ein ATV gefahren ... und muss sagen, der Popo-Meter funktioniert noch so wie vor ein paar Jahren, als ich das Hobby an den Nagel gehängt habe(musste).
Seitdem arbeitet es in mir ... bis heute
Und jetzt ist die Entscheidung gefallen...
Es ist zwar kein ATV geworden, melde mich aber mit einem Side-by-Side zurück
Hab mir heute ne Can Am Maverick Trail 1000 DPS gegönnt
Ich hoffe, das ich hier mit gleichgesinnten (Gaskranken) Fahrern schöne Momente erleben werde
Grüße aus der Lüneburger Heide
Nach nun knapp 7 Jahren ist mein King an einer schweren Kolbengrippe gestorben ...
Und deshalb kommt er nun hier unter den Hammer ... Und zwar in Teilen!
Es handelt sich dabei um folgendes Fahrzeug
Suzuki KingQuad LT-A 700
Bj. 2005
cirka 13500 km
Farbe Grün
!!! FOTOS REICHE ICH MORGEN NACH !!!
Da ich aber wahrscheinlich wieder einen King nehmen werde, sind folgende Teile VORERST NICHT zu verkaufen!
Folgende Teile werden nicht oder nur als DEFEKT verkauft, weil sie kaputt sind oder wieder heile gemacht werden können/müssen:
Die beiden Motorhälften werden teilweise OHNE Kugellager angeboten! (Diese müssten erneuert werden)
Die Verkleidung hat gelitten! ( Für den Wald noch ok und heil, aber nicht mehr für Show'n'Shine geeignet wegen Kratzern, Bohrlöchern (zB für Schnorchelkit ) und Rückständen vom Schweißen der Eigenbaubumper, über den Preis müssen wir dementsprechend reden ... )
Das hintere Differenzial ist KOMPLETT überarbeitet und neuwertig! ( Gebe ich nur im ganzen ab! )
Beim vorderen Diff gab es nen Satz neue Dichtungen. ( Gebe ich nur im ganzen ab! )
Antriebswellen der Hinterachse haben neuen Manschetten.
A-Arm-Lager der Vorderachse neu
Spurstangenköpfe neu
Steuergerät ist vor cirka 1 1/2 Jahren erneuert worden!
Getriebezahnräder schauen gut aus! ( Kein Pitting! )
Alle anderen Teile habe bis zur Stilllegung und der einhergehenden Demontage ohne Probleme funktioniert!
So, und mal zu den Preisen ...
Wenn ihr ein Teil haben wollt, dann schaut bitte bei Quad-Teile24.de und schreibt mir dann die Teilenummer!
Der Preis ist relativ einfach!
Den Preis von Quad-Teile24.de geteilt durch 2
Je nach Zustand, geh ich noch im Preis runter!
Bitte hier nach Preisen gucken! --->HIER<---
Kleinere Teile verschicke ich natürlich, aber so ne Sachen wie Verkleidung etc. wenn möglich bitte abholen!
Versandkosten kommen noch zu dem Kaufpreis hinzu!
Da ich den King auch noch in anderen Foren und Verkaufsplattformen anbieten werde, kann es durchweg sein, das manche Teile schon weg sind!
LG
Fabian