Hi, habe heute meine 550er Grizlly abgeholt. Habe mit Winde und Schneeschild 9500€ beim Yamaha Zentrum bezahlt! LOF Zulassung. Stelle auch noch ein paar Bilder rein.
Ich habe auch beide gefahren und es wurde die Grizzly weil ich finde das die Leistung und die Verarbeitung besser ist! Geschmacksache ?!
Probe gefahren und sofort verliebt!
Dazu macht Yamaha gerade ein Sonderpreis für die 550er Grizzly. Finde das das ein Top Fahrezeug und auch ein guter Preis ist! Muss du dir ein paar Angebote rein holen hab e ich auch gemacht.
Hi, habe mich mit diesem Thema auch schon beschäftigt!http://www.versicherungsmakler-weissbach.de/quadversicherung1.html . Versuch es mal dort oder aber geh zu deiner Versicherung habe ich auch so gemacht die haben dort nen Markler sitzen der kann dir innerhalb von 10 Minuten Angebote satt geben.
Bin jetzt bei Kravag mit ner Grizzly 700 . Bezahle 200 €. Vollkaso mit 150€ SB Teilkasko ohne SB für das ganze Jahr mit allen drum und dran!
Hi Gerald, ich war auch auf der suche nach nen guten Quad für jeden Tag. Bin die 550er grizzly gefahren. Habe getankt voll 20 L habe dann auf 100 km mit zügiger fahrweise ca 5,5 l gebraucht.
Spitze lief sie 115 kmh. Kurz gesagt geht richtig voran das Teil
Werde mir dieses schöne gefährt Ende Juni zulegen!
Versicherung Bei Kravag Vollkaso für 210 € für das ganze Jahr.
Vk 150 € SB Tk ohne SB.
Kann man nichts gegen sagen .
Und Yamaha hat zur Zeit eine Aktion laufen! Für die 550 er zum Einstiegspreis und für die 700er mit Winde.
So sagte es mir mein zukünftiger Händler meines vertrauens