Beiträge von Greenberet09

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi, ich hab mein erstes bei der VhV versichert gehabt, und meine Bombe wird jetzt auch dort Versichert! Geht ohne Probleme. Als Zweitwagenregelung sogar mit den selben % und der gleichen sf. Musst dich ans Tel setzen und mal einige anrufen. Da kannst Geld sparen ohne ende. Hatte ich auch gemacht und eklatante unterschiede aufgetan. Da kannst dich nicht auf aussagen hier von anderen verlassen, das ist halt bei jedem anders wegen der Umstände! Alter,vielfahrer, allein nutzer, Garage etc etc, alles Faktoren die ja nur für dich zutreffen. Also wirst dir die Arbeit wohl machen müssen.
    By the way: Über die Suchfunktion hättest du den ein oder anderen Thread dazu schon gefunden, das Thema gabs hier schon öfters.

bis neulich
    Ralf

Hi, ich hab mein erstes bei der VhV versichert gehabt, und meine Bombe wird jetzt auch dort Versichert! Geht ohne Probleme. Als Zweitwagenregelung sogar mit den selben % und der gleichen sf. Musst dich ans Tel setzen und mal einige anrufen. Da kannst Geld sparen ohne ende. Hatte ich auch gemacht und eklatante unterschiede aufgetan. Da kannst dich nicht auf aussagen hier von anderen verlassen, das ist halt bei jedem anders wegen der Umstände! Alter,vielfahrer, allein nutzer, Garage etc etc, alles Faktoren die ja nur für dich zutreffen. Also wirst dir die Arbeit wohl machen müssen.
    By the way: Über die Suchfunktion hättest du den ein oder anderen Thread dazu schon gefunden, das Thema gabs hier schon öfters.

bis neulich
    Ralf

Hi,
    habe gesucht aber nicht das gefunden was ich wollte über die Suchfunktion :thumbup:

Mal sehen was sich so ergibt.

Ja bei der Huk24 habe ich auch gefragt der sagte sofort :
    Nein das machen wir nicht!!

Habe schon beim Adac gefragt die auch nicht.

Allianz wollte pro Monat für die 550 er grizzly Vk fast 350€ haben. :D
    Haben die nicht alle Frösche aufn Teich oder was ist da los ?(

Deswegen frage ich euch ja wo und wie ihr Versichert seid.

Weil ich mir ja die grizzly innerhalb der nächsten 2 Monate kaufen will und ich nicht weiss wo ich dann die Versicherung günstig bekomme.

Hallo,
    Ich habe mal eine frage an euch.

Wo habt ihr euer Quad Versichert??
    Wenn wie Voll oder Teilkasko ???
    Werde morgen mal den Ghost-Rider Anrufen.

Wollte nur mal auch andere Versicherungen wissen.
    Da man ja in Internet nicht wirklich was findet. ?(
    Gruss Stefan ;)

Würde eh darunter fahren und das Gerät sofort mitnehmen.

Bei so viel Geld ist das auch besser so sich das vor Ort anzusehen.

Was mich nur so stutzig macht das unter den Bewertungen nie der Artikel steht ?(

Mmh klingt ja nicht so toll. ;(

Hat denn jemand selber keine??

Bei der Huk habe ich nachgefragt Irgendwas über 300 € Monatlich. Kann ich mir gar nicht Vorstellen.

Wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht was ich mir sonst zulegen sollte.
    Motorrad kann und darf ich meine Chefin des Hauses möchte es nicht. Zitat du bringst dich damit um. ;) Könnte sie eventuell Recht haben.

Obwohl ich jeden Tag mit 560 Ps durch die Gegend eiere.

Na ja

ANZEIGE