Beiträge von Greenberet09

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Frank und Werner,
    Ich danke dir für deinen Beitrag.

Mit der Versicherung bin ich zur Zeit auf der SUCHE. Aber man findet ja nicht so viele Versicherer. Könntest du mir da eventuell mal nen Tipp geben?!Lof wäre das dann bei mir.

Zur Inspektion wäre die erste bei 500 km und die wäre kostenlos.
    Dann die weiteren laut Händler alle 5000. Der Riemen so hatte er mir das Gestern gesagt würde so bei ca 30000km gewechselt.Kostet mit allem so um die 400 €.
    So kleinigkeiten kann ich aber auch selber machen.

Bin jetzt gestern mal die 550 grizzly gefahren und das ist echt gei........... :D Wusste garnicht das die 115 kmh schafft und das recht zügig. Ich habe mich Quasi schon verliebt. Was macht erst die 700 er.

Verbrauch waren bei 50 km (Extra voll gemacht) 4 l. Geht aber finde ich gut ich habe auch nur Gas gemacht 8o .

Würde das wirklich so für jeden Tag machen. Der Händler sagte auch sie hätten nen Kunden der schon 80000km gefahren hat ohne grosse Probleme.

Nun ja schauen wir mal. Kann denn einer was zu den Shop sagen bei Ebay????? Bike-Quad-Shop Herpich

SInd ja schon gute Angebote dabei :rolleeyes: .

Gruss Stefan

Hallo,
    Ich würde mir gerne eine Yamaha Grizzly 700 Modell 2011 zulegen. Diese soll da mein Auto jetzt wech kommt als Auto ersatz dienen.
    Also jeden Tag zur Arbeit usw.

Habe mich schon bei nen paar Händlern schlau gemacht aber wie das immer so ist jeder sagt was anderes und die Preise erst. :wacko:

Hab jetzt nach 1 Std suche was gefunden was mir zusagen würde.

Mach hier mal [ebay]400211490755[/ebay] ist zwar nicht mein Artikel aber ihr wisst schon...

Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop?? Wenn ja sagt es mir bitte!
    Wie ist die Grizzly selber so ? Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus ?
    Wo und wie habt ihr die Verichert da ich bis jetzt noch nicht viel zum Thema Verischerung gefunden habe.
    Würde mich auf eure Antworten freuen!
    :daumen5:

Gruss Stefan

Hallo,
    ich bin ein neuer :whistling: .
    Zu mir bin 26 Jahre komme aus den schönen Sauerland nähe Hagen.

Habe noch kein Quad aber werde mir es schnellstens zulegen.

Mfg Stefan

ANZEIGE