Beiträge von Gasmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Leider bin ich nicht dabei ich schaffe es zeitlich nicht . ;(

Ach übrigens ich möchte auch noch an den TERMIN bei Norbert erinnern

-----Kriener Day´s---------------- 8o da sind wir doch Traditionsmäßig IMMER am 18 ten hingefahren. wer kommt mit ???????. gruß vom Gasmann

ein Sichelmäher funktioniert bei meinem Gelände nicht da muß schon ein Schlegelmulcher mit
    Eigenantrieb her hat noch irgendwer eine Idee??

Mein Aufsitzmäher ist ein Hako mit 1,2m Schnittbreite und Seitenauswurf incl.Schneeschild und Heck-Kontergewicht Preis 550 VHB.

Gruß vom Gasmann 8)

Hallo kammeraden!!
    Ich will meinen Aufsitzmäher verkaufen und mir einen Mulcher zulegen weil man dann auch mal höheres Gras mähen kann und auserdem macht ATV fahren ja Spass.

Da die Dinger aber recht teuer sind und es scheinbar keine gebrauchten giebt hat von euch noch einer eine Idee oder vieleicht Erfahrung mit so einem Schlegelmulcher?.
    Die meisten haben eine Arbeitsbreite von 1,2m , das sollte er auch mindestens haben 1,5 m währe besser .
    Warum giebt es keine gebrauchten sind Die so gut?
    Für ernstgemeinte Ideen und Anregungen im Preislevel bis 1500 Euro währe ich dankbar.

Gruß vom Gasmann

Schön das Ihr alle wieder heile nach hause gekomme seid , ich fand es war ein super Schöner und Anstrengender Tag , ich fand es absolut klasse das so wenige abgesagt haben trotz des Wetters ,
    vielecht war das mit dem Wetter aber auch gut so denn ein Jack-Wolfskinspinner zum Schluß war eigendlich ausreichend :~: na egal schön das euch die Strecke gefallen hat . Beim nächsten mal fahren wir erst den Rückeweg und dann in die Wiese (Scherz) ich denke ich werde in den nächsten 3-4 Wochen mal in die andere Richtung fahren . So denn ich würd sagen bis bald und auf das es ein Jahr mit vielen so schönen (aber trockenen) ausfahrten wird wie heute

und danke an mein Orga Team : = König Peter der ,,Erste"
    = Tom (Königlicher hinterherfahr -Fährtenleser)

Gruß vom Gasmann :thumbup:

ANZEIGE