Ich selber fahre "am Sonntag" mit ein paar Jungs aus Rheine los, wer noch keine Anschlussstelle gefunden hat kann sich hier eventuell melden.
Beiträge von HurdibuckSchlunz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Externer Inhalt www.quad-crew-niedergrafschaft.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ja den Krieger hatte ich mir vor dem IXIL auch schon einmal angeschaut, aber leider nicht live gesehen/gehört. Die spielen beide in der selben Preisklasse.
Glaube aber bei deinem Quad ist es schwer etwas (laut google) zu finden was ordentliches mit ABE.
Möchtest du denn ein Komplettsystem oder nur den Schalldämpfer ? -
Habe gerade auch nen neuen von IXIL bekommen.
Nimm doch einfach den, der ist Top verarbeitet und bietet wenn er dann mal durchgebrochen ist auch satten Sound !Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nein Spaß bei seite...
der sieht doch klasse aus,
http://www.trinityracing.com/honda-trx400ex.html -
Hi,
ich benutze seit 1 Jahr diesen Helm hier:http://www.louis.de/_20710985ab4aa…artnr_gr=215101
und bin absolut begeistert..das Blutooth ist auch super...Akkuzeit sehr sehr lange
...das freut mich das du dich nun doch für diesen Helm entscheiden konntest!
( siehe : https://www.dasquadforum.de/20/quad-und-at…html#post176091 ) -
Sollte noch hinzufügen, alles Preise sind exkl. Versandkosten!!!
Bei Versand wird individuell jeweils für einen oder beide Artikel den bestmöglichen Preis erziehlt ! -
Hallo...
Ich verkaufe euch meinen Quadkoffer da ich ihn doch eher selten nutzte.
Es ist ein Tamarack Cargo High Volumen Koffer mit folgender Ausstattung:CARGO BOX HIGH VOLUME
Grosser Koffer mit Rückenlehne. Grösserer Stauraum als bei der Standart Cargo Box
1 Integrierte Sicherheitsschloss
Maße: Breite 980mm, Länge 550mm, Höhe 440mm
2 Integralhelme passen in die Box
Höherer Deckel als bei der StandartboxDie Cargo Box erhielt ein neues Design und mit mehr Stauraum. Jetzt passen zwei Integralhelme hinein.
NP: 298,00 Euro (Quelle: http://www.google.de/imgres?q=quad-…9,r:9,s:0,i:100 )
Forumspreis 230 Euro(Der Koffer ist in einem guten Gebrauchten zustand. Habe ihn nun ca 1 Jahr aber vielleicht nur 3-4 Monate verbaut gehabt)
MÄNGEL:
Der Koffer an sich weißt lediglich einen kleinen Gebrausmängel auf, die beiden schnallen sollten nachgestellt werden, sodass sie nicht
bei jedem "Hügel" aufschnallen (wobei es nicht schlimm ist wenn das mal passieren sollte, der Koffer ist abschließbar)Externer Inhalt www.quad-world.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe den Koffer auf meiner Dinli 450 gehabt... sollte aber auch auf jedes andere Quad/ATV passen. (bitte vorher informieren)
Desweiteren verkaufe ich meinen Dinli 450 dl904 Gepäckträger
Externer Inhalt www.kini-tec.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Quelle:http://www.kini-tec.de/sk/product_inf…gls52qlrd892954NP: 169,00 Euro
Forumspreis: 100 EuroDer Gepäckträger befindet sich auch in einem Optisch zwar gebrauchten aber guten Zustand!
WICHTIG: Bei fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, am besten schreibt ihr mir eine PN !
Verkauft wird entweder beide teile einzelnt ODER auch gerne zusammen abzugeben!
FESTPREIS FÜR BEIDE ARTIKEL ZUSAMMEN: 300 Euro(die Bilder stammen aus diversen Internetseiten, wenn ihr Interesse habt dann meldet euch und ich schicke euch auf anfrage ein paar Bilder von meinem Koffer/Gepäckträger)
-
Ich hätte heute auf jeden fall lust zu fahren !
Aber mich müsste jemand anschieben XD...erst mir gleich erstmal von irgendwo nen Ladegeräd besorgen
-
-
Hey !
son mist ey....schon das 2te mal..da sitzt man aufn Bock will los und dann springt die Karre nicht an
Ich werds die Tage mal nachschauen ob irgendwo sich was losgerappelt hat und da was an masse kommt oder so das der
dadürch Strom verliert.
Aber hatte das Quad auch seid 3-4 tage nicht bewegt und immer dann passiert es :((Habe schon gehört das die Ausfahrt wie immer Top war
-
Hey freut mich für dich das es soweit geklappt hat !
zur Übersetzung kann ich nur sagen habe bei meiner Dinli 450ccm 15/38 Übersetzt.
Der Anzug "naja"... aber doch schon noch okay. und die endgeschwindigkeit liegt bei mir bei 135 mit meinem rießen Koffer und ohne 145-150.
Top Speed fahre ich natürlich nur selten denn es macht auch wenig spaß, meiner meinung nach.
Aber zu der Übersetztung die ist Top da das Quad mit der Übersetztung bei mir zumindest nicht mehr in den Begrenzer geht !Habe einen Übersetzungsrechner als exel tabelle, dort müsstest du nur deine daten eintragen, wenn du magst werde ich ihn dir per mail zukommen lassen !
Dazu schicke mir doch eine PM wenn du diesen rechner brauchst.( es wird angezeigt "in jedem gang" wie schnell du max fahren kannst und was deine drehzahl betrifft und sowas)
-
Bin um 12 auch dort.... nur noch kurz das Quad eingepackt !
Externer Inhalt www.lach1.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.