Kann man nicht sich in Emsdetten treffen und dann über Rheine nach Ibb ?
Da lässt sich doch bestimmt was machen ?!
...aber ich werd dabei sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Kann man nicht sich in Emsdetten treffen und dann über Rheine nach Ibb ?
Da lässt sich doch bestimmt was machen ?!
...aber ich werd dabei sein
kommt drauf an wie du "Power" definierst sag ich mal....manche ändern nur die übersetztung und haben dadurch mehr "Power" bzw...Anzug.
Ansonsten denke ich das allgemeine, Sportauspuff, Vergaserkit, Sportluftfilter.... würde ich so als leie sagen
aber lohnen würde sich das glaube ich nicht... z.b. bei mir wenn ich es machen würde hätte ich vielleicht ca 5 ps mehr... aber 600-700 euro weniger in der tasche XD
Natürlich kann man aus jeder maschiene was rausholen...aber da würde ich das dann in einer werkstatt machen lassen... zylinderwechsel usw...aber das geht richtig ins geld.
na wenn du mit übernachten wollst dann lieber in den Norden. Irgendwo anne See
joo da wäre ich auch für !
Technische Daten:
Hersteller: Kymco
Modell: Maxxer 300
Baujahr: 2009
Anzahl der Vorbesitzer: 1
Kilometerstand: 4.300 km
Leistung: 14 kW (19 PS)
Hubraum: 300 cm³
Getriebe: Automatik
Farbe: Schwarz
Endgeschwindigkeit: ca 88 KmH
Standort: 48432 Rheine
Preis: (Verhandlungsbasis)
2.600 EUR
Bild bitte im Anhang öffnen !
Bei Interesse bitte PM !
ohha, ein Tag nach der Möhne und dann noch aufn nen Feiertag...werde diesesmal wohl nicht dabei sein. Sry !
Hier noch einmal den Link für die, die am Samstag den 12.05 noch nichts geplant haben :
12-05-2012 Tour zum Möhnesee Quadtreffen 2012
ey! das erste bild geht ja mal gar nicht !!! XD
Jetzt weiß ich was du meinst mit unbeobachtetes Fotografieren xD ....naja es berut auf gegenseitigkeit !
Man hat in den letzten Tagen n bissl Sonne gesehen und viele erwarten dann gleich den Hochsommer !
Ich weiß morgen wird das wetter nicht so dolle, um die 10 Grad aber vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere mit !
Habe es mal verlinkt damit es Reichlich Anklang findet !
http://quadclub-muensterland.de/111-06-05-2012-tour.html
Da bin ich auf jeden Fall dabei !