Servus es war eine dinli demon 460 es war richtig Geill :-). kann mir jemand was zu der Maschine sagen ?
Hechti
hoffe du bist sie im offenen zustand gefahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Servus es war eine dinli demon 460 es war richtig Geill :-). kann mir jemand was zu der Maschine sagen ?
Hechti
hoffe du bist sie im offenen zustand gefahren
So nun schreibt mal der Dinli fahrer was dazu
Also ich habe meine Dinli nun ca 1 jahr habe sie neu gekauft und nun schon ca 7500 km auf die Uhr (fahre jeden Tag)
Ich kann nur sagen wenn du dir son teil zulegen möchtest dann kommst du nicht drum rum einiges am Fahrzeug vorzunehmen, wie z.b. hinten komplett neues Lichtsystem einzubauen also quasi nen anderes Heck. da gibt es verschiedene und auch günstige möglichkeiten. Dann hatte ich bis her nur das Problem das der Auspufftopf leider am Rahmen gerissen war, ist aber mit nen bissl schweißen schon alles wieder erledigt
Sonst ist das teil ein Top Quad, habe meins damals Neu gekauft mit einen neuen Helm mit gepäckträger mit Koffer und LOF für ca 6500 euro.
Solltest du dich für ein Quad entscheiden, dann denke bitte daran investiere lieber 300-500 euro mehr für die LOF dafür haste dann auch Power.
Denn nichts is schlimmer als wenn du mit deinem Quad fährst und irgendwann denkt du dir...hmm irgendwie doch nicht so die Leistung die ich mir erhofft habe
Bei weiteren Fragen zur Dinli kannst du mir auch jederzeit eine PM schreiben, ich bin täglich online.
Hey Danke an dem Plasti Dip hätte ich nun auch erstmal festgehalten...hmm aber anscheinend is es doch nicht sooo der Hit
Naja ich werd mich mal umhören !
Besten Dank schonmal !
Hey Leute,
ich habe vor ein paar Monaten mal einen Unfall mit meinem Quad gehabt, nun habe ich hinten recht am Flügel son paar leichte Kratzer und auch vorne.
Desweiteren habe ich öfter mal zu viel getank und beim Gas geben kam alles aus meinem Tank raus, und bei einem weisen quad sieht man das natürlich nun auch sofort...
Also im ganzen sieht das Teil nun nicht mehr so schön aus.
Nun habe ich mir überlegt was an der Verkleidung zu machen sodass man sich auch wieder sehen lassen kann.
Jetzt ist allerding meine Frage was kann man besser machen und wer kennt sich aus ?
Zum einen.... Eine neue Verkleidung bestellen für das Quad.
Oder.... Das Quad "umlackieren".
oder.... Das Quad bekleben ?!
Und kann mir vielleicht jemand sagen womit ich günstiger bei weg komme.
und was so die vor und nachteile sind, sei es bekleben (folieren) oder Lackieren oder einer kompletten neuen Verkleidung.
Vielleicht kennt der eine oder andere ja jemanden der sowas auch macht für einen gute Preis. PLZ 48429 ( ca 100km umgebung )
oder etwas außerhalb sodass man die teile verschicken kann.
Besten dank schonmal für eure Hilfe !
Lg, Hurdi
Ich werd nun mal mein Senf dazugeben, sonst bekommste ja nie eine Antwort^^
Also ich sag es mal so, ich kann mir kaum vorstellen das jemand dir sein Quad für ein paar Tage leihen wird, denn wozu gibt es eine "Quadvermietung" ?
Diese haben meist auch Quads da im 250er bereich.
Die sache mit dem kleinen Taschengeld das mag ja alles top sein, nur für 2 Tage intensives Testen wirst du minimum 2 mal den Tank verballern und dann sind wie schon bei ca 25-30 Euro. ( is zumindest bei mir der fall)
Dann kommt da noch ein bisschen der Verschleiß hinzu und sowas.
Wenn es jetzt im bekanntenkreis wäre dann wäre es gar kein Problem denk ich mal son ding mal auszuleihen aber sonst wirst du es schwer haben das dir "ein Fremder" sein Quad für ein paar Tage leihen wird.
Also solltest du dich vielleicht mal nach einer Quadvermietung umhören.
Oder vielleicht einen vorschlag machen, das man z.b. für einen Wochenende sein Fahrzeug tauscht, Quad/PKW oder sowas. Denn von den kosten her wird es ca das selbe sein.
Oder man fährt eine Strecke ab und der jenige dem das Quad gehört fährt mit seinem PKW hinterher oder sowas.
Naja es is ja nunmal so das viele die sowas lesen erst einmal misstrauisch sind, was heut zu Tage auch selbstverständlich ist.
Also wie gesagt versuch einen Händler oder ähnliches zu finden für eine Probefahrt, da biste dann auch denk ich mal versichert wenn irgendwelche Schäden aufkommen würden.
lg, Hurdi !
Ne also Geländetipps habe ich so keine, da ich selber sehr selten mal Geländestrecken fahre.
Hey monsteroutlander ,
willkommen hier im Forum!
Wenn du dich mit gleichgesinnten Treffen möchtest dann schau doch mal bei dem Stammtisch Münster vorbei, vielleicht magst dich da ja auch Bewerben.
Denke das wäre eine Idee. --> https://www.dasquadforum.de/73/club-stammtischforum/ <--
Es waren vor kurzem noch treffen siehe post: Schon ein neur Termin,für ein Treffen in Arbeit???
oder auch:
Kymco Trophy 2011 am 03.09.2011
Wollte auch teilnehmen nur leider hatte ich keine Zeit dafür gehabt.
Aber ich denke beim nächsten Treffen werde ich da sein wenn sich die Zeit ergibt und das Wetter irgendwie mitspielt.
Nächstes treffen ist schon in Arbeit, schau mal rein !:
25-09-2011 Stammtisch der Quadfreunde-Münsterland
PS: vielleicht sieht man sich ja bei nächsten Treffen !
lg, Hurdi
Zitat"hey,wieso sollte das nicht ok sein....?
Bin doch nicht deine Mutter...fg"
....das ist richtig ! xD
Naja ich meine nur weil die Zeitspanne doch etwas "groß" ist von 14:00 bis 14:30 Uhr zu warten "eventl."
Aber ich denke mal ich bin dabei
Hey !
Ich würde gerne kommen, nur bin ich am 27.8 in Papenburg auf kirmes eingeladen worden.
Deshalb weiß ich dann noch nicht was der Tag so bringt, bzw ob ich es zu Sonntag den 28.8 dann schaffen werde.
ich sag mal so, treffen wolltet ihr euch ja sowieso bei mecces !
Wenn ich bis 14:30 uhr nicht erschienen bin könnt und müsst ihr leider ohne mich abfahren, aber ich versuche das irgendwie hinzubekommen !
Ist es okay so ?