Wie wäre es mit der Maxxer 250 oder 300?? Die läuft auch so knapp 90 sachen und macht auch schon ordenlich Spaß..
War mit meiner auch schon öfters mal im dicken Modder mit Straßenreifen und das macht echt Spaß
lg
Kalle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wie wäre es mit der Maxxer 250 oder 300?? Die läuft auch so knapp 90 sachen und macht auch schon ordenlich Spaß..
War mit meiner auch schon öfters mal im dicken Modder mit Straßenreifen und das macht echt Spaß
lg
Kalle
Willkommen hier im Forum und hoffentlich bald viel Spaß mit deinem Quadchen...
Herzlich Willkommen hier im Forum und schöne Grüße aus Westerstede
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß
lg
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner großen
lg
Kalle
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Quadchen...
lg
Kalle
Ja Herzlich Willkommen hier im Forum.
Hast dir da ja ne feine Höllenmaschine ausgesucht...
Kannst du Niedersachsen vielleicht noch genauer definieren?
lg
Kalle
so haber gerade nochmal in meine Betriebsanleitung geguckt und festgestellt das der Schmiernipel auf dem bild ganz woanders sitzt..
Ich habe jetzt den Nippel abgeschmiert der vor der hinteren Feder sitzt. ist Silber. Und auf dem bild ist der Nippel neben der Antriebskette und Schwarz.. Ich kann aber nur die finden die ich abgeschmiert habe... bin ich zu blöd oder ist das Bild der Betriebsanleitung falsch??
Hallo,
wie schmiert ihr die Schwinge ab bzw. kommt ihr an den Nippel ran. Habe den Heute abgeschmiert und mich fast umgebracht um an den ollen nippel zu kommen . Gibts da nen trick bei?
Und gibt es noch mehr Schmiernippel oder nur den einen?
lg
Kalle
loool... ja das mal ne richtige Antwort
Habe seit Mittwoch meine nagelneue Maxxer... macht einfach nur unendlich Spaß...
wiviel km könnt ihr denn so mit einer Tankfüllung fahren?
Habe seit Mittwoch meine nagelneue Maxxer... macht einfach nur unendlich Spaß...