Hallo Micha
Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier..
lg
Kalle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Micha
Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier..
lg
Kalle
ja danke Karsten, werde gerne drauf zurückkommen... Warte auch schon ungeduldig auf mein Quad. Das soll laufe nächste Woche kommen.. kennst du noch andere Fahrer ausm Umkreis hier?
lg
Kalle
Ja ich kann bestimmt ganze Nacht nicht schlafen.... ist es erlaubt an dem Quad LED tagfahrlicht zu bauen? Gelten da die selben Gesetze wie beim Auto?
So nun ist es soweit. Habe heute den Kaufvertrag unterschrieben für eine neue 300 Maxxer in Blau . Morgen erfahre ich ob ich es noch diese Woche bekomme... Heut Nachmittag war noch einer auf Lager und morgen kann er mir sagen ob der nich doch schon weg ist.
wir reden aber über das selbe oder? ich meinte die dinger von http://www.x-atv.de/ also da hab ich noch nichts gutes von gehört
Also als Autoersatz soll er nicht dienen. Hab noch nebenbei nen BMW 330d. Der Maxxer ist schon richtig.. soll auch als Hobby für Gelände usw. sein. Der Maxxer sieht auch deutlich sportlicher aus.
ja hab zur zeit noch nen Kymco Super 9 Scooter.. läuft zwar 70 aber bin schon länger am überlegen wegen Quad.. und Yamah, Suzuki und Kawasaki ist einfach zu teuer.. Und der 300 macht ja auch schon nen wenig Spaß.. fahre immer zur arbeit 5 km... da lohnt es sich nich extra mein Auto anzuschmeißen
hatte am anfang noch X-ATV im gedanken aber da gibt es ja nur schlechte sachen zu lesen...
Hallo liebe Leute,
Mein Name ist Karl-Heinz bin 25 Jahre alt und komme aus Westerstede..
Zurzeit bin ich noch ohne Quad unterwegs aber habe mir schon ein Modell ausgesucht. Es soll der Kymco Maxxer 300 werden. Finde ich von der Preisleistung her am besten. Was könnt ihr so zu dem Quad sagen?
Gruß
Kalle