Beiträge von Pajero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Danke für den Hinweis
    Koffer ist NICHT dabei, der ist auf meinem neuen Quad!!
    Der Auspuff wurde von mir entrostet, mit Zinkfarbe bepinselt und dann schwarz gespüht mit Auspuffspray schwarz.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo Leute
    Verkaufe meine geliebte Herkules 320 Flat Hurricane.
    Verkauft wird nicht wegen Mängeln, sondern wegen einem neuen Quad.
    Das Quad steht ab nächster Woche bei meinem Händler in Kempen.
    Es ist in einem guten Zustand und bekommt vom Händler noch die Variomatik komplett gemacht.
    Die Batterie samt Gleichrichter wurden vor 6 Monaten neu gemacht.
    Die Kette ist 6000 km alt
    Es hat eine Fußraumvollverkleidung..
    Keinen Unfallschaden. Neue Variomatik Rollen/ Simmerring/Varioriemen.
    Habe das Rohrsystem für die Fußverkleidung abgebaut und entrostet, neu lackiert und mit Krichwachs besprüht!
    Quad wurde immer warm gefahren, hat Super + bekommen und nie hochtourige Strecken!!!

Technische Daten:

Hersteller: Herkules / Adly
    Modell: 320 Flat 'Hurricane
    Baujahr: 02.2010
    Anzahl der Vorbesitzer: 2
    Kilometerstand: 14900 km
    Leistung:21 Ps
    Hubraum: 272 ccm
    Antriebsart: Heck
    Getriebe: Automatik Variomatik
    HU: 02/2013
    Farbe: schwarz

Preis:2900 €
    Bei Interesse einfach melden

Ebay, na ich weiß nicht so recht.... lieber mobile und autoscout und motoscout sowie Händler
    Kannst du denke ich mal schon, aber du gehst rasant mit den % runter. Nach 2 Jahren biste dann da wo du mit deinem vater auch wärst. Versicherst du aber auf deinen namen, kannst du die schadenfrei gefahrenen Jahre später für einen PKW nutzen.

Die 320 Flat bekommste aufer Landstraße auf 100 km/h wenn der Gegenwind nicht zu stark ist :P
    Wie gesagt in der PN, ich kam sehr selten über 4 Liter.
    Für die Kurven ist die 320 Flat Hurricane einfach die beste da 185er Breitschlappen und tolles Fahrwerk..
    In Kempen ist ein sehr guter Händler oder eben in Dorsten Sabines Rollershop. Bin ich nicht soo von überzeugt da die mir was abgebrochen haben am quad zwar nix großes und wichtiges aber die schuld auf mich schieben wollten. Sowas geht garnicht. Außerdem unfreundlich wenn man mal anruf und fragt wo seine Ersatzteile bleiben.

Top, Danke für die Antwort
    Auch wenn ich schon reichlih erfahrung gesammelt habe, man lernt nie aus und immer dazu..
    Werde ich mich mal umschauen ob es sowas bei mir in der Umgebung auch jibt
    Gruß Mario

Moin Jörn
    Vorweg- Steuern kosten für ne ca 300 ccm Maschine um die 60-80 € pro Jahr
    Versicherung für einen Anfänger bei der Huk 350 € im Jahr Teilkasko mit 20 Ps & unter 25 Jahre. geht im zweiten Jahr aber auf 200 € runter.
    Verbrauch ( meine zum verkauf stehende Adly braucht 3-4 Liter auf 100 km) im Winter 4,5l.
    Inspektion waren bei mir alle 4000 km oder 6 Monate.
    Für 1500 € ist es sehr schwer was zu bekommen was auch läuft..
    Lass dir belegen wie alt die Variorollen und der Variomatikriemen ( Antriebsriemen sind) > kostet einiges in der Werkstatt.
    Kauf dir keinen Chinaböller und nicht so schmale 1 meter Quads.. Da wird man schnell übersehen und unterschätzt.
    Lieber eine mit 1.20/1.30 breite.. Da fährst viel viel viel sicherer, glaub mir. Habe das selber getestet
    Gruß Mario

Die selbe Situation ist Donnerstag bei mir in Oberhausen passiert mit einem Motorradfahrer.
    Der ist gerade 18 geworden und leider tot, weil der depp von Autofahrer einfach abgebogen ist!!! Der Motorradfahrer hat sich genau an die 50 km/h gehalten- also nicht zu schnell.
    Hoffe dir gehts wieder gut?
    Habe schon öfter gehört das Quadfahrer übersehen worden sind.. aber wieso?
    Ich fahre selber Quad, ne Adly 320 Flat Hurricane.. Die ist ziemlich breit und ich fahre täglich Stadtverkehr.. Bei mir warten alle schön höflich an den Straßen, keiner zieht mir rein usw.. Habe quasie immer freie Fahrt und keiner behindert mich.
    Dir allzeit gute Fahrt
    Ab nächster Woche fahre ich Quadrift, da geht die Party auf den Straßen los :D

ANZEIGE