Beiträge von Pajero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Kauf dir ne Herkules/Adly 320 Flat als Hurricane Version....
    Kostet gut 70 € Steuern
    360 € Teilkasko im Jahr mit 150 € SB bei 140 % ( habe ganz oben angefangen)
    Im zweiten Jahr gehts dann runter auf 200 € im jahr.
    Verbraucht 3-4 Liter, war bei mir 15 tkm sehr zuverlässig ( verkaufe sie jetzt) & die Autofahrer haben respekt & bei den weibsen kommste gut an ( wird dir mit 18 bestimmt wichtig sein :P)

Weißich, habe ich schon alles abgeklärt..
    Nunja, ich habe es gewagt, wel ich wen kenne, der mit seiner quadrift seit 30tkm ohne probleme fährt...
    Wir werden sehen..
    Problemanfällig waren die bis 2008.. danach gings durch die neuen updates

Hallo Leute
    Habe mir Samstag eine Cectek Quadrift 500 EFI bestellt..
    Mein Händler sagte mir, das es ein Vertreterfahrzeug ist von einem Herkules Mitarbeiter!
    Das ht er mir dann reserviert damit es kein anderer Händler vor mir reservieren kann.
    Es steht im Kassel Werk bzw in Fuldatal und wird jetzt komplett durchgecheckt, sowie alle wichtigen Updates gemacht werden usw..
    Ist das wirklich wahr? Ich traue Menschen nicht besonders gut....
    Hat da einer erfahrungen drin das ein Händler ein Fahrzeug reservieren kann, das wir bei Mobile.de oder so garnicht sehen?

Hallo
    Ich würde dir eine Herkules/Adly 320 Flat Hurricane mit einem SHAD Koffer empfehlen
    Habe selber eine und bin seit 15 tkm sehr zufrieden. Verkaufe sie jetzt aber weil eine Quadrift kommt :)
    Achja i.was mit 70 € Steuern und sehr günstige Versicherung. 4 liter verbrauch
    Ich: 20 jahre hatte bei 125 % kosten von 340 € Teilkasko im jahr an versicherung. Jetzt bin ich nach einem jahr bei nur noch 75 % und würde 200 € zahlen im jahr.

Mir ist es eigentlich recht egal ob ich da viel oder wenig Haare habe... Wollte das einfach nur wissen.
    @ Alpha, Vivio & DutchGun, danke für die Antwort.
    Thema kann somit gelöscht werden, wird denke ich mal nix sinnvolles mehr kommen.

Hallo Leute
    Ich hatte bis heute etwas längere Haare, sprich bis zu den Augenbrauen runter gegeelt. Jetzt sindse kurz :D
    Leider habe ich, seitdem ich mein Quad habe, Haarausfall vorne an der Stirn im Bereich wo der Helm ich sage mal drüberschleift beim ab und aufziehen.
    Zudem trage ich eine Sturmhaube, die das " rubbeln und reißen" nochmals erhöht.
    Als ich 3 Wochen im Urlaub war und keinen Helm angezogen habe, sind die Haare wieder nachgewachsen. Nach dem Urlaub wieder ausgefallen durch das fahren!
    Jetzt fahre ich seit 2 Wochen kein Quad und schon wachsen die haare wieder vollständig vorne nach.
    Habe das nur über der Stirn, ansonsten Haare ohne ende.
    Lag es viellicht daran, das der Helm durch die länge der Haare die wurzeln bzw haare rausgerissen hat? Jetzt sindse nur noch 2 cm und keine 20 cm mehr...
    Bin mal gespannt wenn ich wieder fahre.
    Wie ist das bei euch? Auch Haarausfall?
    Vielen Dank
    Gruß Mario

ANZEIGE