Hallo
Ich kann dir die Herkules 320 oder 500 Flat Hurricane empfehlen, ist ein 2 Sitzer und sehr zuverlässig bei mir. Habe jetzt 15tkm drauf und bis Verschleiß nix dran gewesen.
320 fährt bei mir 100 km/h und braucht 3,6- 4,0 Liter auf 100 km
Gruß Mario
Beiträge von Pajero
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin moin
Bin leider auch nicht DER Schrauber, aber das Knallen könnten Aussetzer sein??
Sabines Rollershop- die haben Ahnung von Herkules.
Gruß Mario -
Sauber, mitsu Bruder
Danke dir für die Antworten, da gibts feine Sachen...
Habe bei Quad Corner meine originalen Alufelgen gefunden, also kein billig mist, für den gleichen Preis.. Vllt haben die ja noch andere.. Mal schauen. Wenn ich nix bekomme, dann bekommt der Pajero was neues -
Guten Abend an alle,
Ich muss unbedingt diese Alufelgen haben, bzw so in der Art:Habe meine Herkules 320 Flat Hurricane mit 185/55 R14 Reifen. In meinem Handbuch steht drin das die Felgen 14*7 haben.
Wo bekomme ich Felgen gekauft, finde nämlich außer Ebay nix..
Vielen Dank
Mario -
Thema kann gelöscht werden,
Quad wird nicht verkauft, da das Garagen Tor auf meiner Arbeit zum parken nicht breit genug ist für die Cectek.
Also, behalte ich mein sehr zuverlässiges Schätzchen
Vielen Dank -
Am liebsten wäre mir wieder mein Quad, nur als 500er Version. Muss ich unbedingt noch fahren!!!
Denn so zuverlässig wie meins ist, will ich garnicht mehr zu ner anderen Marke. -
Echt? die ist auch schick die king.. Gucken was der Händler so dahat
-
Was ein Trümmerhaufen der erste
Die haben keinen Koffer und keine Vollverkleidung...
Trotzdem heiße Preise. Dann wirds wohl dabei bleiben, das ich mein babe solang fahre bis sie nicht mehr will
Aber wieso finde ich die Quads nicht? Bei mir kommen andere, nur nicht die -
Ist noch kein Verkauf, nur ne FRage
Denke aber nach mir eine Quadrift zuzulegen, aber kann mich nicht entscheiden. Erstmal wird die Quadrift Probegefahren
-
Hallo Leute
Eckdaten: EZ:02.2010, Scheckheft gepflegt, neue Kette, neue CVT Riemen, Koffer mit Heckträge, Fußraumvollverkleidung, gut gepflegt, kein Rost, 14200 km runter.
Ist eine Herkules 320 Flat Hurricane mit 185er Reifen 14 Zoll.
Ich würde sagen 2600-3000 €?
Gruß Mario -
Damit meinte ich, dass ich mehrere Wochen im Jahr im Chiemgau Urlaub mache
-
ah super Danke euch
Poah, da muss ich noch überlegen was ich mir kaufe mitte diesen Jahres.. Ich werde berichten